Welche Front? w168

Diskutiere Welche Front? w168 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hey, kann mir wer sagen was das für eine Front ist für den w168? hersteller etc? [IMG] greez

1. Nief

Nief Elchfan

Marke/Modell:
    A140 - W168
    Hey,

kann mir wer sagen was das für eine Front ist für den w168?
    hersteller etc?

greez

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    das ist doch diue F-Cell odeR?

4. Nief

Nief Elchfan

Marke/Modell:
    A140 - W168
    ahhja stimmt das kann sein :) das wär dann also von mercedes und ohne nen gutachten anzubauen, hab ich recht?

5. #4 Elch-Brüder, 28.08.2011
    Elch-Brüder

Elch-Brüder Elchfan

Beruf:
    Kfz-Techniker Meister
    Ausstattung:
    Classic, Lamellenschiebedach, AMG-Packet, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A140
  6. Tobias

Tobias Guest

nein benötigst ne Sonderabnahme für diese Front, da man diese nicht als Serienfront bezeichnen kann, da sie nur an F-Cell Fahrzeugen montiert wurden.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nief

Nief Elchfan

Marke/Modell:
    A140 - W168
    Hab gelesen dass man die garnicht bekommt.. hätte aber bestimmt guten Absatz - mir gefällt sie zumindest super *daumen*

Meinste wirklich Sonderabnahme? is ja schließlich auch nen w168. die Mopf und Pre-Mopf schürzen kann man doch auch tauschen, oder täusche ich mich *kratz*

9. Tobias

Tobias Guest

Jup, Sonderabnahme da sie keine MB Teilenummer hat und sozusagen an "Erprobungsfahrzeugen" verbaut wurde.

Thema:

Welche Front? w168

Die Seite wird geladen...

Welche Front? w168 - Ähnliche Themen

1. W168 springt nicht an

W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...