Welche Front

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Scanner, 06.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scanner, 06.12.2007
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Ich weiss momentan nicht ob meine Front standard ist oder im sportpaket/avantgarde "getuned".
    kann mir das anhand meiner fotos mal kurz sagen? im schein is das natuerlich NICHT eingetragen, im brief sowieso nicht. wuerde mich interessieren ob evt amg oder nicht...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 06.12.2007
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    169 gibt es kein amg.
    augenscheinlich eine avantgarde front

4. #3 Scanner, 06.12.2007
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    gut ok, danke :)

kenn mich da auch 0 aus. ob und was es fuer meinen gibt. ;D

5. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    :o stimmt nicht, Scanner schau doch mal dies an, hier:
    http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passenger_cars/home/products/new_cars/a_class_3door/design_lines_equipment/equipment_packages.html

Grüssla

Hasma

EDIT: Hier der Avantgarde Grill
    http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?goto=nextnewest&threadid=20111&sid=

EDIT2: anscheinend hat sich jemand den Sportgrill ebenfalls gegönnt ;)
    http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/fahrerdatenbank_pics/elchfan_47391193910773.jpg

6. #5 Scanner, 06.12.2007
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    hm, ja, der sportgrill is ja im sportpaket drin.

aber die front is die originale, das denkst du auch? dann kann ich getrost die front bestellen und darauf ahcten das es eine mit waschanlage ist.

7. #6 Scanner, 12.12.2007
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    ich habe mal bei mbgtc meine front gefunden. 200euro. 2. wahl.

kann mir einer sagen was "2. wahl" bedeutet? sind da kratzer dran? es steht dabei "qualitaet A, kategorie Z". also fuer mich 2. wahl topqualitaet...
    oder sind da eventuell lackmaengel?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 xThw880x, 12.12.2007
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

2.wahl bedeutet nicht gut genug fürs Fliesband, als Laie sieht man den Fehler in den seltensten Fällen.
    Bei Teilen von MBGTC, musst du immer davon ausgehen, dass sie lackiert werden müssen, auch bei Güteklasse A.
    Die Info hab ich selber erfahren müssen und am Telefon bestätigt bekommen.

10. #8 Scanner, 13.12.2007
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    stimmt.

ich hab heut mal angerufen.

Gueteklasse A bedeutet keine risse/dellen/kratzer.

2. wahl bedeutet das zb lack abgeblaettert ist, farbton nicht getroffen ist oder leichte kratzer die das material nicht verletzen.

wenn ich glueck habe und meine farbe da ist, und ich NOCH mal glueck habe, koennte dabei eine front rausspringen welche meinen farbton hat, nur an "unsichtbaren" stellen beschaedigungen hat und daher nicht lackiert werden muss.

hab nen anderen fred gefunden in dem es um "porsche urteil" ging als landfux auf nen lkwreifen fuhr...

also zwischen 150 und 500 euro kostet mich der scherz insgesamt?

nunja, wenn ich bedenk das ich vom freundlichen 1000e veranschlagt bekommen habe *G*

und da auch eine DIY angegeben ist, wie man eine front demontiert/montiert, "spar" ich dann sogar 500e... nicht uebel. da wird das weihnachtsgeld wohl hinwandern. oder urlaubsgeld - erstmal winter abwarten.

ps.: meine spruehreinigungsanlage fuer den linken projektor faehrt niht mehr zurueck - klemmt. ist mir erst die tage aufgefallen (hab sie bisher nicht benutzt)
    werd ich wohl nur beheben koennen mit einer neuen front, ich vermute das sie verzogen ist? optisch und anhand der uebergaenge zwischen den teilen erkenne ich nix, scheint auch links und rechts gleich hoch zu sein. eingedrueckt scheint auch nix zu sein. hat da jmd ne idee "auf die schnelle" das zu richten? die anlage an sich hinter der klappe werde ich nicht anfassen...

Thema:

Welche Front

Die Seite wird geladen...

Welche Front - Ähnliche Themen

1. Lighting on the W169 front and rear, plus be seen

Lighting on the W169 front and rear, plus be seen: For those interested I have just added to pages to my site W169 section . "Replacing Front light bulbs on W169 A Class Classic 2009" Replacing...
  2. Rattling springs on the front of A210 Evo

Rattling springs on the front of A210 Evo: Hi I have had a set of -40mm lowering springs fitted to my LWB A210 Evo and they do not seem to fit properly on the front as they rattle. The...
  3. NTC Front W 168

NTC Front W 168: hallo, tippe gerade vom handy, verzeiht mir schreibfehler habe jetzt seit 3 tagen die.ntc schürze bei mir dran, gehalten wird sie von den 4...
  4. W168 Front- und Heckschürze zu verkaufen

Front- und Heckschürze zu verkaufen: Meixner Heck in Silber (Farbe vom A210) mit Auspuffausschnitt. Kann so wieder angebaut werden. Keine Mängel. Abholung Raum...
  5. Rost am Front-Träger: Bitte Begutachten!

Rost am Front-Träger: Bitte Begutachten!: Hallo Elchfans, war lange nicht mehr hier. Was gibt's neues? :-) Hätte da mal eine kleine Bitte. Werft doch mal einen Blick auf meine zwei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.