W168 Welche Funktion hat Seilzug von Bremse zu Getriebe

Diskutiere Welche Funktion hat Seilzug von Bremse zu Getriebe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich schon wieder. Weiß jemand, welche Funktion der Seilzug hat, der vom Bremspedal zum Getriebe führt? (A190 Autom.) Soll der beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vautogas, 15.04.2009
    Vautogas

    Vautogas Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich schon wieder.

    Weiß jemand, welche Funktion der Seilzug hat, der vom Bremspedal zum Getriebe führt? (A190 Autom.)

    Soll der beim Bremsen die Antriebskraft rausnehmen? Bei unserem *elch* muss man auf den letzten Metern vor dem Anhalten schon ganz schön kräftig bremsen. Das kenne ich nämlich von anderen Automatik-Autos nicht. Bin aber noch keine Kleinwagen mit Autom. gefahren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    gehört zur Parksperrenverriegelung!

    (verhindert ein unbefugtes lösen der Parksperre)


    Gruß Kipper
     
Thema:

Welche Funktion hat Seilzug von Bremse zu Getriebe

Die Seite wird geladen...

Welche Funktion hat Seilzug von Bremse zu Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Bläser ist plötzlich ohne Funktion

    Innenraum Bläser ist plötzlich ohne Funktion: meinem W169 Avantgard Bj2005 besitzt Thermotronic bzw. die Klimaautomatic. Ich fahre das Auto fast nur am Wochenende. Als ich letztes mal fahren...
  2. Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?

    Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?: Hallo zusammen, ich kenne es von anderen Modellen von Mercedes, dass man z.B. über die Fernbedienung beim Öffnen und Schließen bei längerem...
  3. AT Getriebe Peilstab

    AT Getriebe Peilstab: Hallo, Im Internet bekommt man ja den Peilstab bei voelen Händlern Angeboten. Braucht man nicht eine Führung also nen Füllrohr? Gruß
  4. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  5. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.