W168 Welche Funktion hat Seilzug von Bremse zu Getriebe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Vautogas, 15.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vautogas, 15.04.2009
    Vautogas

Vautogas Elchfan

Hallo,

ich schon wieder.

Weiß jemand, welche Funktion der Seilzug hat, der vom Bremspedal zum Getriebe führt? (A190 Autom.)

Soll der beim Bremsen die Antriebskraft rausnehmen? Bei unserem *elch* muss man auf den letzten Metern vor dem Anhalten schon ganz schön kräftig bremsen. Das kenne ich nämlich von anderen Automatik-Autos nicht. Bin aber noch keine Kleinwagen mit Autom. gefahren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    gehört zur Parksperrenverriegelung!

(verhindert ein unbefugtes lösen der Parksperre)

Gruß Kipper

Thema:

Welche Funktion hat Seilzug von Bremse zu Getriebe

Die Seite wird geladen...

Welche Funktion hat Seilzug von Bremse zu Getriebe - Ähnliche Themen

1. Handbremse plötzlich ohne Funktion...

Handbremse plötzlich ohne Funktion...: Hallöle, heute ist wieder so ein Phänomen aufgetreten. Im Tüv-Bericht vom 26.08.2016 steht als HINWEIS: Feststellbremse Wirkung links / rechts...
  2. W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.

W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.: Guten Tag, Bei meinem W169 A 180 CDI '2007 Elegance mit CVT, und 150.000km geht was im Getriebe nicht richtig: Beim Anfahren, ganz am Anfang der...
  3. Bremsen quietschen die 5.

Bremsen quietschen die 5.: Nach unzähligen Versuchen das Quietschen der vorderen Bremsen in den Griff zu bekommen gehen mir bald die Ideen aus. 1. Versuch.....weg von ATE...
  4. Seilzug von Fensterheber aus Führung gesprungen. Und nun?

Seilzug von Fensterheber aus Führung gesprungen. Und nun?: Hallo alle zusammen, wie im Titel geschrieben ist mir an der Fahrertüre der Seilzug der Fensterheber aus der Führung gesprungen. Dadurch, dass...
  5. Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen zusammen, habe ein kleines Problem. Habe bei meinem ELCH die Batterie abgeklemmt für ca. 8 Stunden und eine neue Batterie danach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.