W168 Welche Glühbirnen im weißen Evo-KI?

Diskutiere Welche Glühbirnen im weißen Evo-KI? im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Es sind 2 Glühbirnen im weißen Evo-KI auszuwechseln. Da ich mein KI-Ausbauwerkzeug erst die nächsten Tage bekomme, kann ich noch nicht...

  1. #1 Zehn_linke_Daumen, 19.09.2022 um 09:57 Uhr
    Zehn_linke_Daumen

    Zehn_linke_Daumen Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2022
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bei Ulm
    Marke/Modell:
    W168 Bj. 2003 / A-210 EVO Automatik
    Es sind 2 Glühbirnen im weißen Evo-KI auszuwechseln.
    Da ich mein KI-Ausbauwerkzeug erst die nächsten Tage bekomme, kann ich noch nicht nachschauen, welche dort verbaut sind.
    Meine diesbezügliche Anfrage beim Freundlichen blieb leider ohne klare Aussage.

    Vielleicht weiß jemand von Euch Kennern, welche ich kaufen muss.
    Die Farbe ist mir nicht bekannt.
    Selbstverständlich –wenn schon ausgebaut- würde ich alle 8 Birnen wechseln.

    Daher wollte ich wissen:
    - Bezeichnung Birne / Sockel:
    - Farbe:
    - Hersteller:

    Ich freue mich auf Eure klärende Antwort.
     
  2. Anzeige

  3. Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    17.635
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
  4. #3 Zehn_linke_Daumen, 19.09.2022 um 15:39 Uhr
    Zehn_linke_Daumen

    Zehn_linke_Daumen Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2022
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bei Ulm
    Marke/Modell:
    W168 Bj. 2003 / A-210 EVO Automatik
    Das bringt Licht ins Dunkel (im Wortsinn :D) - herzlichen Dank! *thumbup*
    Habe nun diese gekauft (10 Stk. 9,99€ inkl. Vers.):
    Osram 2721MF Bax 12V 1,2W B8.5d Kunststoff Sockellampe schwarz O58w
     
    Hans14468 und Heisenberg gefällt das.
Thema:

Welche Glühbirnen im weißen Evo-KI?

Die Seite wird geladen...

Welche Glühbirnen im weißen Evo-KI? - Ähnliche Themen

  1. W168 WELCHE Glühbirnen im 210er EVO?

    WELCHE Glühbirnen im 210er EVO?: Ich beabsichtige, die Glühbirnen im Hauptscheinwerfer zu wechseln. Bei der Suche im Handbuch, hier Forum und im Netz konnte ich keinerlei konkrete...
  2. hinten rechts ist eine der Glühbirnen defekt

    hinten rechts ist eine der Glühbirnen defekt: Hallo zusammen, einer meiner Glühbirnen ist rechts hinten defekt. Gibt es eine Bedienungsanleitung, wie ich diese wechseln kann? Baujahr 2011
  3. W168 Glühbirne für Heizungsbetätigung

    Glühbirne für Heizungsbetätigung: Hallo an Alle, Ich habe meiner Frau einen 160 er Gekauft. Leider geht die Heizungsbeleuchtung nicht. Ich habe die Birne schon rausgefummelt.....
  4. W168 Glühbirnen-Problem...

    Glühbirnen-Problem...: ...seid etwa 2 Jahren habe ich wie die Überschrift verrät ein "kleines" Glühbirnenproblem. Und zwar: mal brennt Rückleuchte hinten L, mal vorne R,...
  5. W168 Glühbirne wechseln, bin ich zu blöd?

    Glühbirne wechseln, bin ich zu blöd?: Bei meinem Mopf ist die Birne fürs linke Abblendlicht durchgebrannt. Kein Problem eigentlich, Wasserbehälter ausm Weg, Deckel ab,...