W169 Welche GPS-Antenne für APS50 NTG2

Diskutiere Welche GPS-Antenne für APS50 NTG2 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey, Was für eine GPS-Antenne brauch ich da? Gruß Ben

1. Spoing

Spoing Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A 160 CDI
    Hey,

Was für eine GPS-Antenne brauch ich da?

Gruß Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 16.02.2013
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

am besten eine mit FAKRA-Winkelstecker, auf mehr braucht nicht unbedingt geachtet werden ;-)

Thema:

Welche GPS-Antenne für APS50 NTG2

Die Seite wird geladen...

Welche GPS-Antenne für APS50 NTG2 - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. W169 APS50 updaten

APS50 updaten: Hallo, meine Frau hat sich einen Elch (W169, Bj.2006) gekauft, es ist aber nur eine alte Navi-CD dabei Version 4.0, verbaut ist ab Werk ein APS...
  3. W169 BRABUS Felgen Monoblock A, Antenne, Fußmatten, Kofferraummatte

BRABUS Felgen Monoblock A, Antenne, Fußmatten, Kofferraummatte: Wär hat Interesse? Einfach über die Ebaykontaktdaten melden....
  4. W168 DAB+ GSM Antenne ersetzen ?

DAB+ GSM Antenne ersetzen ?: hallo habe jetzt eine menge hier gelesen bezüglich DAB und es scheint nicht ganz so trivial zu sein, ich würde gerne die Original GSM Stummel...
  5. W169 Umbau APS50 PreMopf auf Audio 20 NTG 2.5

Umbau APS50 PreMopf auf Audio 20 NTG 2.5: Moin aus dem Norden an alle, dieser ist mein erster Beitrag hier im Forum ... hier geht es ja genauso nett zu wie in "meinem" SLK-Forum...