W168 Welche Halterung für PDA oder MDA II

Diskutiere Welche Halterung für PDA oder MDA II im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo an @ !! Tolles Forum hier. *thumbup* Möchte mich zunächst einmal vorstellen. Mein Vorname ist Jürgen und ich komme aus 58456 Witten an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jürgen P., 25.01.2006
    Jürgen P.

    Jürgen P. Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Immobilienmakler
    Ort:
    Witten a. d. Ruhr
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo an @ !!

    Tolles Forum hier. *thumbup*

    Möchte mich zunächst einmal vorstellen.

    Mein Vorname ist Jürgen und ich komme aus 58456 Witten an der Ruhr.

    Fahre seit einer Woche einen A 140, Bj. 3/2004 mit der 82 PS Maschine.

    Hier nun meine Frage:

    Möchte mir einen PDA / MDA II oder III, zulegen.

    Möchte keine Bohrlöcher setzen.

    Welche Halterung und wo mache ich den PDA am besten fest ?

    Am Lüftungsgitter der oberern linken Luftdüse, oder ist es vielleicht besser,
    einen Schwanenehals mit Saugnapf, zu nehmen ?

    Bilder wären hilfreich.

    Gruß Jürgen
     
  2. Anzeige

  3. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Hi,

    am Lüftungsgitter (z.B. mittels sehr guter Halterung beim TomTom Komplett-Packet) ! Oder auch mittels Brodit-Halterung! Siehe web site brodit --> Proclip assistent --> a-class http://www.brodit.de/proclip_detail.php
    Bohren musst Du da nichts.
    Nicht zu empfeheln ist die Befestigung mittels Schwanenhals an der Scheibe --> wackelt. (Mache das nur so, wenn ich ab und an im Mietwagen fahre).

    Viel Spaß mit dem Elch und beim Navigieren!

    cu
     
  4. Bonko

    Bonko Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi 11/99
    Hey Jürgen *wink2*
    Willkommen in der Elchgemeinde. *drive*
    Zu Deiner Frage mit der Halterung...schau mal bei

    www.gps-haus.de, die scheinen ganz gut sotiert zu sein.
    Ich habe mein PDA mit der Saugnapfhalterung an der kleinen Scheibe,
    Fahrertür befestigt. Is zwar soweit ok, aber noch nicht die optimale Lösung. *kratz*

    MDA.....oder.....PDA??? Die Entscheidung liegt daran,was Du mit dem Teil alles machen willst.
    Habe meins nun zwei Wochen, mit Marco-Polo Software. Und kam in die
    Verlegenheit, mich ca. 1500km (auch Großstadt,Frankfurt) navigieren zu lassen......meine Erfahrung....die Software is einfach sche... *scheisse*.
    Kam soweit, dass wir (Kollege und ich) nach besorter Karte uns orientierten.

    Ach ja....war dort zu Lehrgang...als Techniker...und 10 andere Techniker
    hatten auch Probleme mit der Software. *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
    Denke mal, das man dann mit ruhigem Gewissen abraten kann ;)
    Nächste Woche gibts andere Software bei mir *daumen*
    Gruß Bonko
     
Thema:

Welche Halterung für PDA oder MDA II

Die Seite wird geladen...

Welche Halterung für PDA oder MDA II - Ähnliche Themen

  1. W168 Halterung für ABS-Sensor an Stossdämpfer

    Halterung für ABS-Sensor an Stossdämpfer: Hallo Gemeinde, nachdem ich mir hier bis heute sehr hilfreiche Tips erlesen konnte, musste ich mich jetzt doch mal registrieren, da ein...
  2. W169 W169 Lamellenschiebedach-Spannstangen-Halterungs-Dings- Beifahrerseite

    W169 Lamellenschiebedach-Spannstangen-Halterungs-Dings-Beifahrerseite: Hallo, es droht ungemach. Erst knackt es im Gebälk beim Windabweise Lamellenaufsteller Beifahrerseitig (beim Schließen, zieht aber noch zu) und...
  3. W168 Halterung Auspuff

    Halterung Auspuff: Hallo zusammen, heute, beim Radwechsel folgendes gesehen. Ende Januar kommt eh die HU und dann lasse meinen Mechaniker einfach vorher eine neue...
  4. W168 Halterung Laderaumabdeckung

    Halterung Laderaumabdeckung: Moin, bin gerade dabei mir für meinen A 210 Evolution W 168 eine Laderaumabdeckung zuzulegen. Abdeckungen gibts genug nur finde ich keine passende...
  5. W169 Welche Halterung für Scheinwerfer?

    Welche Halterung für Scheinwerfer?: Moin, kann mir jemand einen Tip geben wie die H7 Birnen (Abblendlicht) an meinem W169 160 CDI zu befestigen sind? Wollte die mal austauschen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.