W168 Welche Halterung für PDA oder MDA II

Diskutiere Welche Halterung für PDA oder MDA II im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo an @ !! Tolles Forum hier. *thumbup* Möchte mich zunächst einmal vorstellen. Mein Vorname ist Jürgen und ich komme aus 58456 Witten an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jürgen P., 25.01.2006
    Jürgen P.

    Jürgen P. Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Immobilienmakler
    Ort:
    Witten a. d. Ruhr
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo an @ !!

    Tolles Forum hier. *thumbup*

    Möchte mich zunächst einmal vorstellen.

    Mein Vorname ist Jürgen und ich komme aus 58456 Witten an der Ruhr.

    Fahre seit einer Woche einen A 140, Bj. 3/2004 mit der 82 PS Maschine.

    Hier nun meine Frage:

    Möchte mir einen PDA / MDA II oder III, zulegen.

    Möchte keine Bohrlöcher setzen.

    Welche Halterung und wo mache ich den PDA am besten fest ?

    Am Lüftungsgitter der oberern linken Luftdüse, oder ist es vielleicht besser,
    einen Schwanenehals mit Saugnapf, zu nehmen ?

    Bilder wären hilfreich.

    Gruß Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Hi,

    am Lüftungsgitter (z.B. mittels sehr guter Halterung beim TomTom Komplett-Packet) ! Oder auch mittels Brodit-Halterung! Siehe web site brodit --> Proclip assistent --> a-class http://www.brodit.de/proclip_detail.php
    Bohren musst Du da nichts.
    Nicht zu empfeheln ist die Befestigung mittels Schwanenhals an der Scheibe --> wackelt. (Mache das nur so, wenn ich ab und an im Mietwagen fahre).

    Viel Spaß mit dem Elch und beim Navigieren!

    cu
     
  4. Bonko

    Bonko Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi 11/99
    Hey Jürgen *wink2*
    Willkommen in der Elchgemeinde. *drive*
    Zu Deiner Frage mit der Halterung...schau mal bei

    www.gps-haus.de, die scheinen ganz gut sotiert zu sein.
    Ich habe mein PDA mit der Saugnapfhalterung an der kleinen Scheibe,
    Fahrertür befestigt. Is zwar soweit ok, aber noch nicht die optimale Lösung. *kratz*

    MDA.....oder.....PDA??? Die Entscheidung liegt daran,was Du mit dem Teil alles machen willst.
    Habe meins nun zwei Wochen, mit Marco-Polo Software. Und kam in die
    Verlegenheit, mich ca. 1500km (auch Großstadt,Frankfurt) navigieren zu lassen......meine Erfahrung....die Software is einfach sche... *scheisse*.
    Kam soweit, dass wir (Kollege und ich) nach besorter Karte uns orientierten.

    Ach ja....war dort zu Lehrgang...als Techniker...und 10 andere Techniker
    hatten auch Probleme mit der Software. *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
    Denke mal, das man dann mit ruhigem Gewissen abraten kann ;)
    Nächste Woche gibts andere Software bei mir *daumen*
    Gruß Bonko
     
Thema:

Welche Halterung für PDA oder MDA II

Die Seite wird geladen...

Welche Halterung für PDA oder MDA II - Ähnliche Themen

  1. Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??

    Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??: Hallo Leute! Mein 160er, BJ 02 hat ja offensichtlich einen dieser tollen demelec (oder wie die heißen) Anlasser. Der Anlasser macht ja seit ein...
  2. W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?

    W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?: Hallo zusammen, bin grad dabei den Kraftstofffilter zu wechseln bzw. dort komme ich gerade ins stocken. Wie bekomme ich den Filter aus dem...
  3. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

    Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...
  4. Halterung/Halteplättchen Innenspiegel

    Halterung/Halteplättchen Innenspiegel: Hallo Gemeinde ! Meine bessere Hälfte hat heute leider den Innenspiegel abgerissen (keine Ahnung wie das geht....???) Jetzt habe ich den...
  5. Ersatzteilnummer gesucht, Halterung für "939 Ablagebox unter Beifahrersitz"

    Ersatzteilnummer gesucht, Halterung für "939 Ablagebox unter Beifahrersitz": Hi Leute, möchte bei einem Elch die Ablagebox unter dem Beifahrersitz nachrüsten. -Schublade vorhanden -Führungsschienen vorhanden -Schrauben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.