Welche Karosserieteile sind aus Kunststoff?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von mulf, 20.07.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mulf

    mulf Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A170 CDI Laaaang
    Moin!

    In ein paar threads habe ich gelesen, dass einige Karosserie-teile aus Kunststoff sind. Weiss jemand genau welche?

    Kotfluegel,Heckklappe..?

    Gruss
    mulf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helge

    helge Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    BMW 120 dA
    jau richtig, meines wissens beschränkt sich der plastikanteil bei der karosserie auf die vorderkotflügel und die heckklappe.

    gruß,
    helge
     
  4. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    die Haube wohl auch.
    Oldman
     
  5. #4 ulrikus99, 20.07.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    eher nicht :o :o
     
  6. #5 evil0wnz, 20.07.2004
    evil0wnz

    evil0wnz Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ne, die haube nicht ... aber dafür die front und heckstoßstange, schweller, kotflügel, heckklappe
    (in der frontschürze ist sogar styropor drin :D )
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi

    Hinter der Heckschürze auch. Das sind die Pralldämpfer. Die sorgen dafür, dass die Stoßstangen und die Karosse nicht sofort verdellen bzw. brechen. Lindert die Kraft bei kleinen "Rämplern".

    SToßfänger und Schweller -klar aber an sonsten sind nur Kotflügel und Heckklappe aus Kunststoff.

    Gruß
    Über
     
  9. mulf

    mulf Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A170 CDI Laaaang
    seid bedankt!
     
Thema:

Welche Karosserieteile sind aus Kunststoff?

Die Seite wird geladen...

Welche Karosserieteile sind aus Kunststoff? - Ähnliche Themen

  1. Produkt zur Pflege/Aufbereitung von Kunststoff (innen)?

    Produkt zur Pflege/Aufbereitung von Kunststoff (innen)?: Huhu! :-) Ich wollte einmal in die Runde fragen, welche Produkte ihr mir empfehlen könnt, wenn es um die Reinigung, Pflege und Aufbereitung des...
  2. Scheinwerfergläser( Kunststoff) von drinnen getrübt

    Scheinwerfergläser( Kunststoff) von drinnen getrübt: Moin Ihr Lieben, meine beiden Scheinwerfergäser sind von drinnen getrübt,fast gelblich, der TÜV hat es festgestellt, aber ncht als erheblichen...
  3. Teilenummer für Kunststoff Spreiznieten für W169 ?

    Teilenummer für Kunststoff Spreiznieten für W169 ?: Ich hab so einige Spreiznieten Angebote gesehen, aber kein Angebot war dabei wo der W169 und W245 mit aufgeführt war was als Modell in Frage...
  4. Abschlussleiste Fahrertür (Kunststoff Leiste)

    Abschlussleiste Fahrertür (Kunststoff Leiste): Hallo Zusammen, da mein Vorgänger nicht sehr pfleglich mit dem Elch umgegangen ist, hat sich die schwarze Leiste (unten) von er Fahrertür etwas...
  5. TÜV - Scheinwerfer-Kunststoff leicht trüb

    TÜV - Scheinwerfer-Kunststoff leicht trüb: Muss mit meinem 12 Jahre 'jungen' Elch zum TÜV. Soweit im Mom - denke ich - alles ok, bis auf: Habe festgestellt, dass der rechte Scheinwerferglas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.