Welche Kofferraumwanne ist empfehlenswert?

Diskutiere Welche Kofferraumwanne ist empfehlenswert? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich wollte euch mal fragen, welche Kofferaumwannen ihr für den W168 empfehlen könnt. Original ist klar (blos ziemlich teuer und gebraucht sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 daimler7777, 12.08.2009
    daimler7777

daimler7777 Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    Ich wollte euch mal fragen, welche Kofferaumwannen ihr für den W168 empfehlen könnt. Original ist klar (blos ziemlich teuer und gebraucht sehr selten), aber hat jemand schon mit einem Anbieter von ebay Erfahrungen gemacht?

2. Anzeige

3. #2 benello, 02.09.2009
    benello

benello Elchfan

Marke/Modell:
    A150 Avantgarde
    Hallo,

habe meine bei e... gekauft. Passt einwandfrei in W168 und 169 und ist einiges günstiger.

Gruss
    benello

4. #3 Chiquita, 06.09.2009
    Chiquita

Chiquita Elchfan

Beruf:
    hab ich
    Marke/Modell:
    A160 L MoPf
    Hab meine auch von Ebay. MIt so einem Antirutsch-Feld drin. Die Wanne ist passgenau, Preis war fair. Ich glaub um 20 € inkl. Versand.

Hab die Wanne vom Fussmattenprofi, bin mir aber nicht mehr sicher, obs wirklich die hier war...

klick mich

Thema: Welche Kofferraumwanne ist empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fussmattenprofi erfahrung

,
  2. fussmattenprofi erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Welche Kofferraumwanne ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. W169 Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169

Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169: Hallo zusammen, verkaufe meine original Mercedes Benz Kofferraumwanne für die Baureihe W169. Nur Abholung in 47179 Duisburg....
  2. Thermostat - Welcher Hersteller ist empfehlenswert?

Thermostat - Welcher Hersteller ist empfehlenswert?: Ich muss einen neuen Thermostat einbauen, da der alte offenbar nicht mehr richtig schließt bzw. viel zu früh öffnet. Ein original Teil von MB...
  3. Bilstein B4 und Eichbach Pro, Empfehlung gesucht, welche Fahrwerkskombination empfehlenswert???

Bilstein B4 und Eichbach Pro, Empfehlung gesucht, welche Fahrwerkskombination empfehlenswert???: Ich habe mein Auto heute mal auf der Bühne von unten begutachtet um mal festzustellen was der Vorbesitzer alles verbaut oder gewechselt hat. Eine...
  4. W168 W168 Kofferraumwanne/Reserveradmulde ausbauen

W168 Kofferraumwanne/Reserveradmulde ausbauen: Hallo, ist es technisch möglich die schwarze Kunststoffwanne im Elch zu entfernen? Oder ratet ihr mir davon ab? Meine damit die Wanne wo das...
  5. Kofferraumwanne vom W245 in W169?

Kofferraumwanne vom W245 in W169?: Hallo, ich wollte mal fragen ob die Kofferraumwanne vom W245 in einen W169 passt? Ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass die B-Klasse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden