W169 Welche Lambda?
Diskutiere Welche Lambda? im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin, ein Bekannter hat meinen Elch ausgelesen und herausgefunden, dass die Lambdasonde hinüber ist. Gruppe 1, Sensor 2 Also müsste es ja die...
Thema:
Welche Lambda?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Lambda? - Ähnliche Themen
-
W414 Lambda Sonde Kabel instandsetzen
Lambda Sonde Kabel instandsetzen: Hi ihr Lieben, am Freitag hab ich mein Katalysatorgefummel drangemacht. Dabei festgestellt das ein Kabel vom Stecker (neu) herausgebrochen war.... -
W169 Lambda Sonden
Lambda Sonden: Hallo Leute, kennt sich jemand mit den Lambda Sonden W169 A160 Benzin 1498 aus? Fehlermeldung war P0138: O2-Sonde nach Kat Kurzschluss nach... -
W169 Lambda-Sonde lösen?
Lambda-Sonde lösen?: Salut mal wieder :) ich bin ja inzwischen schon ein wenig geübt mit dem Rumschrauben, powered by Benz gewissermaßen. Nach erfolgreichem... -
W168 Immer wieder P0170 obwohl Vorkat-Lambda und LMM ok
Immer wieder P0170 obwohl Vorkat-Lambda und LMM ok: Hallo, meine A-Klasse (A140 Classic, Benziner, Baujahr 2001, 145.000km) meldet seit einem Monat aus heiterem Himmel P0170, ist aber fahrtüchtig.... -
W168 Fehlercode 0170 Lambda vor Kat. Reparaturfrage
Fehlercode 0170 Lambda vor Kat. Reparaturfrage: Hallo liebe Elchfans, da ich mich gerade frisch registriert habe: Zunächst erstmal herzlichen Dank für dieses Forum - an ALLE - inkl. Betreiber...