W168 Welche Lampe

Diskutiere Welche Lampe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, kann jemand von euch mir zufällig sagen, welche Lampe hier hinein gehört? Danke!

1. #1 surffaction, 16.10.2022
    surffaction

surffaction Elchfan

Hi,
    kann jemand von euch mir zufällig sagen, welche Lampe hier hinein gehört?
    Danke!

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Welche Lampe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    SLK R170 200 Kompressor Autom. Leder
    Marke/Modell:
    S203 Kombi 2,0 Automatik + SLK 200 Kompressor Mopf + W245 A170 Automatik + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Moin,

im Heizungsregler ( Mitte ) sitzt eine 12V 1,2W Glassockelbirne drin. So eine wie diese: Glassockellampe NARVA Lampen Autolampen 12V 1.2W W2x4,6d 170323000 | eBay

Aber bitte keine aus dem gelinkem Angebot kaufen, die sich zu teuer. Der Link soll nur die Birne mit ihren Maßen zum besseren Verständnis beschreiben und die Suche zu einem besseren Angebot erleichtern.

Klaus

Obi, Gast37593 und Heisenberg gefällt das.
  4. #3 monster, 17.10.2022
    monster

monster Elchfan

Marke/Modell:
    ungewaschen
    bei unserem Freundlichen kostet so ein Lämpchen 1,25 €

Teilenummer auf Bild
    Montage"werkzeug" auch auf Bild

mittelkonsole.jpeg

Vorgehensweise:
    - Schlauch über Birne
    - damit vorsichtig in den Einbauort einfädeln
    - Schaschlikspieß o. ähnl. in den Schlauch und für festen Sitz sorgen
    - Schlauch abziehen, dabei mit dem Hölzchen die Birne in Position halten

viel Erfolg!

Zefix, Obi, Gast37593 und 2 anderen gefällt das.
  5. #4 surffaction, 28.11.2022
    surffaction

surffaction Elchfan

Danke!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Lampe

Die Seite wird geladen...

Welche Lampe - Ähnliche Themen

1. W247 Symbole links von der Tempomat-Lampe

Symbole links von der Tempomat-Lampe: Liebes Forum. welche Bedeutung haben die Symbole links von der Tempomat-Lampe. Es wird mir ein Auto mit oder ohne Pfeil angezeigt. Danke für die...
  2. W168 ABS und BAS/ESP Lampe brennt

ABS und BAS/ESP Lampe brennt: Ich würde mal gerne wissen, ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat und mir eventuell sagen kann, was auf mich zukommt. Ich habe vor 2 Jahren...
  3. W169 LED Lampen

LED Lampen: Hallo Elch Freunde! Bin neu hier und habe mir einen 2004 180 cdi als 2. Auto gekauft. Da mir die Lichtausbeute der H7 zu gering ist, habe ich...
  4. T245 Elch startet nicht, alle Lampen blinken

Elch startet nicht, alle Lampen blinken: Moin Ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf euer Wissen. Mein Problem mit meiner B Klasse sieht so aus. Auto startet nicht, macht keinen Mucks....
  5. W169 Radlager vorne gewechselt, ABS Lampe an und Tankanzeige funktioniert nicht mehr

Radlager vorne gewechselt, ABS Lampe an und Tankanzeige funktioniert nicht mehr: Hallo Habe einen A 170 Baujahr 2007 Benziner. Nachdem vorne rechts das Radlager getauscht wurde, leuchtete die ABS Lampe auf und die Tankanzeige...