W168 Welche Lampen für MoPf Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von big-dan, 27.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 big-dan, 27.09.2009
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Servus.

    Ich habe seit gestern MoPf Scheinwerfer für meinen PreMopf in der Garage liegen und wollte diese jetzt aus bekannten Gründen VOR dem Einbau mit neuen Lampen bestücken.

    Meine Fragen:
    Welche Lampen sind das jetzt, die ihr alle habt, die so bläulich schimmern, wenn sie aus sind.
    Einmal das rundumpaket.
    - Standlicht
    - Abblendlicht
    - Nebler/Fernlicht (is ja wohl eins??!!)
    - Blinker

    Und, was sind das für welche?
    Abblendlicht auch H7, etc??
    Wie beim PreMopf?

    Währe für schnelle Hilfe dankbar, damit ich die schnell kaufen und einbauen kann.

    DANKE *blumen*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 27.09.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Lampen in den Scheinwerfern vom W168 MoPf lt. Bedienungsanleitung:

    Abblendlicht: H7 55 W
    Blinker: PY 21 W
    Fernlicht/Nebellicht: H4 60/55 W
    Standlicht: W 5 W

    Fern-/Nebellicht nutzen eine gemeinsame Lampe.

    Beim A210 sollen für die Blinker OSRAM Diadem 7507 LDA verwendet werden.
     
  4. #3 big-dan, 27.09.2009
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Danke, schonmal, für die technischen Daten!!

    Die Blinker sehen bei dir auf dem Bild in der FDB ja schonmal bläulich aus, so wie ich mir das vorstelle.
    Sind das denn die, die hier "alle" drin haben?
     
  5. #4 Elchfan577, 27.09.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Hi,
    ich hab die OSRAM Diadem drin.
    Dies schimmern im ausgeschaltenen Zustand bläulich. Leuchten bzw. blinken tun sie in kräftigem orange.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Lampen für MoPf Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Welche Lampen für MoPf Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  2. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  3. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

    Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. Dachantenne ab MOPF (08-12)

    Dachantenne ab MOPF (08-12): Moin zusammen, weiß jemand zufällig die Steckerfarben für Radio, Telefon und Navi? Baue demnächst eine neue Antenne mit zusätzlich DAB (also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.