W168 Welche Lautsprecher für meinen w168

Diskutiere Welche Lautsprecher für meinen w168 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ich weiß es sind schon unendlich viele Themen offen, aber um so mehr ich mir diese durchlese um so unsicherer und verwirrter werde ich! ;-(...

  1. #1 simonA160, 05.04.2014
    simonA160

    simonA160 Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    w168 A160
    Hallo

    ich weiß es sind schon unendlich viele Themen offen, aber um so mehr ich mir diese durchlese um so unsicherer und verwirrter werde ich! ;-(

    Möchte meine Standardlautsprecher ersetzen, da die eine mit aussetzern nervt und ich mit dem Klang der Standards nicht wirklich zufrieden bin.

    Nun meine Fragen:

    1. Welche Lautsprecher für vorne und hinten sind empfehlenswert ohne rießige Umbauaktionen (Preis ca. 200-300Euro----> für alle Türlautsprecher inkl. Hochtöner)

    2.Möchte ohne Endstufe und extra Subwoofer auskommen aber trotzdem einen satten Bass haben( auch bei lauterem hören)! ist das möglich?

    Türverkleidung abbauen ist kein Problem, nur mit der Boxenauswahl hab ich so meine Probleme bei der riesigen Auswahl. ?( ?( ?(

    Bin auf diesem Gebiet leider absolut ahnungslos ;-( ;-( ;-( ;-(

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Vielen Dank schon einmal im vorraus!!!!

    Mfg Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 05.04.2014
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Welches Radio hast du drin?
     
  4. #3 simonA160, 05.04.2014
    simonA160

    simonA160 Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    w168 A160
    Ich habe ein Sony MEX-BT3700U und möchte dieses auch gerne behalten da es meiner Meinung nach echt ein Top Radio ist. *doll* *doll*
     
  5. #4 Mr. Bean, 06.04.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Siehe: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=36174

    Lautsprecherempfehlungen versch: Preisklassen: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=348687

    Wirkungsgradstarke Lausprecherkompos: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=403063


    Leider sind viele Systeme aber schon recht alt. Aber man findet sie noch hier und da auf ebay ...




    Ansonsten: Infos zum Thema Einbau & Hifi im Elch/Auto V2 -> http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=41184
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Lautsprecher für meinen w168

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher für meinen w168 - Ähnliche Themen

  1. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...