Welche Lautsprecher??????

Diskutiere Welche Lautsprecher?????? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich habe eine 4 Kanalendstufe von Mac Audio und das Kenwood KDC M6021. Bin schon seit einiger Zeit am grübeln welche Lausprecher ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belsin

belsin Guest

Hallo, ich habe eine 4 Kanalendstufe von Mac Audio und das Kenwood KDC M6021. Bin schon seit einiger Zeit am grübeln welche Lausprecher ich nehme....Könnt ihr mir weiter helfen?! Wollte so um die 250€ maximal für ein 13er und ein 16er System ausgeben.Hatte an Rainbow,Canton QS 2.16, MB Quart oder die Focal V2 gedacht. Wie sieht es mit dem Bass aus, muss ich unbedingt eine Rolle oder Kasten nehmen? Danke euch für eure antworten Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Welche Lautsprecher??????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 24.08.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hi,

Subwoofer oder nicht, das ist eine Frage der Lautstärke im Baß und des verwendeten Frontsystems.

Die meisten Systeme fallen mehr oder weniger bei 80 ... 100 Hz ab. Das heißt, wirklichen Tiefbaß kannst du nicht erwarten. Die Parameter lassen das nicht zu.

FCS hat ein Netxt-Komplettsystem verbaut, das mit "Tiefbasstauglichen" Parametern aufwartet. Hier die Links:

http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=6654&sid=&hilight=next

http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=6793&sid=&hilight=next

NEXT

oder schau mal hier nach: http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=5438&sid=&hilight=ohne+subwoofer

Thema:

Welche Lautsprecher??????

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher?????? - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse

Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse: Hi *drive* Wer von euch Lieben*drive* kann mir sagen was für ein Lautsprecher in die PDC Abdeckung rein gehört.*wink2**kaffee* Wenn es geht...
  2. Kein Ton aus den Lautsprechern!!

Kein Ton aus den Lautsprechern!!: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe eine B200 CDI BJ 04/2008 und bei mir ist das Problem es kommt kein Ton.Bordcomputer läuft einwandfrei...
  3. austausch lautsprecher im Tacho w245

austausch lautsprecher im Tacho w245: Hallo, wer kann helfen, wo finde ich den Lautsprecher im Tacho und wie kann ich den Lautsprecher ausbauen
  4. Lautsprecher hinten 3-türer 5-türer gleich?

Lautsprecher hinten 3-türer 5-türer gleich?: Hallo, zu W169. Kann mir jemand sagen ob die Lautsprecher hinten für den 3-türer und 5-türer gleich sind. Die Zubehörlautsprecher für den...
  5. W169 Mindest Watt Angabe beim Lautsprecher?

Mindest Watt Angabe beim Lautsprecher?: Hallo Elchgemeinde, ich hab mir für die Harman Kardon Anlage Rainbow Lautsprecher bestellt und in der Anleitung stand "mindestens 30 Watt" ?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden