Welche Lautsprecher??????

Diskutiere Welche Lautsprecher?????? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich habe eine 4 Kanalendstufe von Mac Audio und das Kenwood KDC M6021. Bin schon seit einiger Zeit am grübeln welche Lausprecher ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belsin

    belsin Guest

    Hallo, ich habe eine 4 Kanalendstufe von Mac Audio und das Kenwood KDC M6021. Bin schon seit einiger Zeit am grübeln welche Lausprecher ich nehme....Könnt ihr mir weiter helfen?! Wollte so um die 250€ maximal für ein 13er und ein 16er System ausgeben.Hatte an Rainbow,Canton QS 2.16, MB Quart oder die Focal V2 gedacht. Wie sieht es mit dem Bass aus, muss ich unbedingt eine Rolle oder Kasten nehmen? Danke euch für eure antworten Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Welche Lautsprecher??????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 24.08.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hi,

    Subwoofer oder nicht, das ist eine Frage der Lautstärke im Baß und des verwendeten Frontsystems.

    Die meisten Systeme fallen mehr oder weniger bei 80 ... 100 Hz ab. Das heißt, wirklichen Tiefbaß kannst du nicht erwarten. Die Parameter lassen das nicht zu.

    FCS hat ein Netxt-Komplettsystem verbaut, das mit "Tiefbasstauglichen" Parametern aufwartet. Hier die Links:

    http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=6654&sid=&hilight=next

    http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=6793&sid=&hilight=next


    NEXT


    oder schau mal hier nach: http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=5438&sid=&hilight=ohne+subwoofer
     
Thema:

Welche Lautsprecher??????

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher?????? - Ähnliche Themen

  1. W414 Lautsprecher Ecken

    Lautsprecher Ecken: Hi @Mr. Bean und alle anderen Wer kann so was bauen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wir mal den Thread dazu....
  2. W168 Lautsprecher aus W168 Bj. 2000

    Lautsprecher aus W168 Bj. 2000: 4 Stück für 20 €.
  3. W168 Neue Lautsprecher für den A160

    Neue Lautsprecher für den A160: Hallo, Ich setzte mich jetzt schon länger mit dem Thema ``Sound verbessern in der A-Klasse`` auseinander. Den AUX Anschluss im Handschuhfach...
  4. W414 Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse

    Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse: Hi *drive* Wer von euch Lieben*drive* kann mir sagen was für ein Lautsprecher in die PDC Abdeckung rein gehört.*wink2**kaffee* Wenn es geht...
  5. T245 Kein Ton aus den Lautsprechern!!

    Kein Ton aus den Lautsprechern!!: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe eine B200 CDI BJ 04/2008 und bei mir ist das Problem es kommt kein Ton.Bordcomputer läuft einwandfrei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.