Welche LED sehen nahezu aus wie Org. Beleuchtung?

Diskutiere Welche LED sehen nahezu aus wie Org. Beleuchtung? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Spiele mit dem Gedanken mir ne Ambientebeleuchtung in den Elch zu bauen... Halt um Akzente zu setzen... Hab in der suche auch folgendenen Thread...

  1. Tombox

    Tombox Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chemikant / Industriemeister Chemie
    Ort:
    Landkreis OS
    Marke/Modell:
    170CDI Mopf
    Spiele mit dem Gedanken mir ne Ambientebeleuchtung in den Elch zu bauen...
    Halt um Akzente zu setzen...
    Hab in der suche auch folgendenen Thread gefunden der auch weiterhilft

    Ambientebeleuchtung

    meine Frage wäre allerdings jetzt noch welche LED nahezu aussehen wie die originale Instrumentenbeleuchtung und die Farbe der Schalter da ich keine fahrende Kirmesbude möchte... Hat da jemand erfahrung mit passenden orangen LED?

    Würde die dann gerne so anklemmen wie in dem Thread beschrieben, das die mit dem lichtschalter angehen und auch über + und - dimmbar sind...


    LG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel79, 21.10.2012
    Marcel79

    Marcel79 Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automobilverkäufer
    Ort:
    Hanau
    Marke/Modell:
    A190
    Hallo Zusammen,

    ich würde mir gerne Ambilight mit LEDs bauen und bin auf der Suche nach der passenden Farbe. Wer hat Erfahrung damit?

    Ich bin mir sicher ob es Warmweiß, Bernstein oder Orange ist.
    Die Suchfunktion hat leider kein Ergebnis gebracht!

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Marcel
     
  4. #3 Elchfan577, 21.10.2012
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

  5. #4 kevin 7, 31.10.2012
    kevin 7

    kevin 7 Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch viele LED hier
     
  6. #5 danflow, 21.05.2013
    danflow

    danflow Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    DD
    Marke/Modell:
    A190L Avantgarde
    Für den Fall, dass mal jemand über die Suche auf der Seite landet und noch mehr Infos zu Einbau braucht. Hier ein Projekt dazu: http://www.it-layer.de/car/

    LED Farbe ist Gelb, auch wenn es nicht so ausschaut. ;-)
     
Thema:

Welche LED sehen nahezu aus wie Org. Beleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Welche LED sehen nahezu aus wie Org. Beleuchtung? - Ähnliche Themen

  1. Ambiente-Beleuchtung

    Ambiente-Beleuchtung: Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand eine Ambiente-Beleuchtung im Vaneo nachgerüstet bzw eingebaut? Die Innenraumleuchte hat ja eigentlich...
  2. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: Hallo zusammen Wollte die Tachobeleuchtung wechseln Ok.... da hab mir einer die falsche Birnchen .. .... das ist nicht das Problem Hinter...
  3. Von Halogen auf LED

    Von Halogen auf LED: Hallo! Mein W176 2013 BJ hat Halogen Scheinwerfer und Rückleuchten. LED Rückleuchten sehen aber um einiges besser aus meiner Meinung nach. Nun...
  4. W169 Beleuchtung

    W169 Beleuchtung: Guten Abend, hat jemand Ahnung wie ich die einstiegsbeleuchtung unter den Türen ausbaue? Will nichts kaputt machen. Danke schonmal im Voraus
  5. Aufpassen bei LED Standlichtern!

    Aufpassen bei LED Standlichtern!: Also habe ich mir mal vor einiger Zeit meine Standard Leuchtmittel gegen schöne blaue Birnchen ausgewechselt. Die H7 und H4 waren da ok vom Licht...