W168 welche leuchten?

Diskutiere welche leuchten? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hiho, mir ist da ein elch in darmstadt (hehe, hier am pc *g*) aufgefallen, der in die aussparungen unten leuchten gesetzt hat. man möge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    hiho,

    mir ist da ein elch in darmstadt (hehe, hier am pc *g*) aufgefallen, der in die aussparungen unten leuchten gesetzt hat. man möge annehmen, dass dies die ff50 sind, dafür sind sie IMO aber zu schmal...

    [​IMG]

    sind das etwa die tagfahrleuchten von in.pro? oder habe ich mich nur verschaut?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: welche leuchten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    @Gustav:

    Hier sind sie sogar nochmal und grösser...

    [​IMG]

    Der Elch ist von Tommy D.
    Musst dem mal ne PN schreiben, ich weiss leider nicht genau wo er die nochmal her hat....
     
  4. #3 Tommy D., 14.07.2003
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Hi Gustav

    Das sind keine Nebellampem sondern zusätzliche Fernscheinwerfer.Ich Hab die vor zwei Jahren in Essen auf der Motorshow für ca. 75 DM gekauft.Die gab es aber zu der Zeit auch für ca. 100 DM bei uns im Globus Baumarkt. Die in pro sehen genau so aus haben aber eine weiße und nit wie ich eine blaue Streuscheibe.Viel Glück beim suchen und viel Spaß beim nachbauen. *thumbup*

    P.S. Es lohnt sich!!!! ;D ;D

    Gruß Tommy D.

    Elchfan forever!!!!!!!! *thumbup*
     
Thema:

welche leuchten?

Die Seite wird geladen...

welche leuchten? - Ähnliche Themen

  1. W169 A180 CDI Motorkontrol Leuchte MKL

    A180 CDI Motorkontrol Leuchte MKL: Hallo, nun ging bei meinem A180 CDI aus 9/2010 die Motorkontrolleuchte an. Nach auslesen mit iCarsoft wurde der Fehler „14D200“ angezeigt....
  2. W168 A 140 ESP Leuchte leuchtet

    A 140 ESP Leuchte leuchtet: Moin zusammen leider bin ich nicht vom Fach und brauche eure Hilfe den Fehler aufzuspüren. RFL-Radio frequency locking Fehlercode B1101...
  3. W168 Kombiinstrument Leuchten

    Kombiinstrument Leuchten: Hi zusammen, ich habe an dem Elch meiner Mutter die Glühbirne für die Kilometeranzeige durch eine LED ersetzt. Ich würde dies auch gerne für die...
  4. W169 Motorkontrollleuchte & 5 Min. nach Start: ABS-Leuchte + Notfallmodus

    Motorkontrollleuchte & 5 Min. nach Start: ABS-Leuchte + Notfallmodus: Hallo liebe Menschen, ich fahre eine W169 A-Klasse (Erstzulassung 10.2005). Das Auto hat einige Probleme und bisher konnten selbst mehrere...
  5. W169 bei meinem w169 leuchtet ab 120 km/h die esp leuchte

    bei meinem w169 leuchtet ab 120 km/h die esp leuchte: bei meinem w169 leuchtet ab 120 km/h die esp leuchte
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.