W168 Welche Leuchtmittel sind besser??

Diskutiere Welche Leuchtmittel sind besser?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hi, was meint ihr. welche sind besser ?? Helligkeit und ausleichtung ?? bitte noch die GT150 dazufügen. an die Admins Edit by Marc: Erledigt

?

Welche Leuchtmittel sind besser ??

  1. Philips H7 BlueVision Blue Vision + W5W Standlicht Blau

    20 Stimme(n)
    58,8%
  2. MTEC Super White Abblendlicht

    16 Stimme(n)
    47,1%
  3. GT150

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dino123, 07.01.2008
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    hi,

    was meint ihr.

    welche sind besser ??
    Helligkeit und ausleichtung ??

    bitte noch die GT150 dazufügen. an die Admins

    Edit by Marc: Erledigt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 07.01.2008
  4. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    je heller desto leuchtet es
     
  5. #4 jeanlucp, 08.01.2008
    jeanlucp

    jeanlucp Guest

    Also ich bin der Meinung, Birnen aus biologischem Anbau sind besser!!*LOL**LOL*

    Mein Ausbildungsmeister hatte immer den Spruch drauf, "Birnen wachsen am Baum"
    deshalb hat sich mir Leuchmittel oder Glühlampe eingebrannt.

    Gruß jeanlucp;D
    Edit by Marc: Habe mir erlaubt die Fredbezeichung zu ändern
     
  6. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hackt man nicht nur auf ihm rum!

    Ich hab die MTECs drin und bin komplett begeistert. Vorallem vom Look machen die richtig was her.

    Kannst du auch auf meinem dritten Bild in der FDB sehen. Das kleine Bild unten.

    mfg,
    moose
     
  7. Saskia

    Saskia Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    190er Avantgarde
    :-X :-X :-X *beppbepp* *beppbepp* *beppbepp*
     
  8. #7 Dino123, 08.01.2008
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    Laut der Umfrage finden die meisten von ihr das die

    Philips H7 BlueVision Blue Vision + W5W Standlicht Blau

    gut sind.

    aber immer weiter so.
    um so mehr, um so leichter fehlt der kauf dan ;D
     
  9. #8 funkenmeister, 08.01.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8

    Glühobst
    Das sagte mein Meister immer und dann der Spruch Lampe im Arsch ....äh defekt.

    Gruß Funki
     
  10. ulfu

    ulfu Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Marke/Modell:
    W 168, A 160
    Glühlampe ?

    Wenn meine Wohnzimmerlampe anfängt zu glühen ruf ich die Feuerwehr !

    Aber Spaß beiseite:

    die besten Leuchtmittel ( was für ein Wort ) sind die von DB.
    Die sind umsonst.

    "Dürfen wir ihr Licht gleich mit prüfen ?"

    Ulfu
     
  11. #10 Basileus, 09.01.2008
    Basileus

    Basileus Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160
    @Glühlampe ?
    Wenn meine Wohnzimmerlampe anfängt zu glühen ruf ich die Feuerwehr !

    Die Leuchte soll ja auch nicht glühen sondern der glühfaden der Lampe (sofern vorhandem b.z.w. das gas) also des leuchtmittels.
     
  12. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    BTT: Threat ein wenig gecleant... Bitte beim Thema bleiben! *kloppe*
     
  13. #12 Dino123, 09.01.2008
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J

    Danke.


    hab da einen vergleich gefunden

    MTEC Super White vs. Philips Blue Vision Ultra
     
  14. 2501

    2501 Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemplaner
    Ort:
    Rödermark/Hessen
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    also dafür dass die philips in dem vergleich (auch wenn die bilder leider nicht identisch sind, nur ähnlich bei den direkten vergleichen) doch irgendwie eher an ein teelicht erinnert finde ich produziert sie auch scheinbar einen nen hässlichen blendeffekt. kann vielleicht auch nur am asymetrischen licht liegen, aber auf den fotos wo eine links und eine rechts eingebaut ist ergibt die philips-birne fast schon den optischen eindruck von fernlicht....

    das licht von der mtec sieht sehr viel angenehmer aus, kommt "normalem" licht näher, ist nicht so stark gelbstichig. mag auch an der kamera liegen, aber wurde ja alles mit der selben kamera gemacht, von daher kann man zumindest direkt vergleichen.
     
  15. #14 Dino123, 09.01.2008
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    hi,

    war heute in 3 verschiedenen Auto zubehöhr läden aber 1 davon hate die dinger.

    Und laut der liste da was im laden hängt passen die dinger nicht in einr A-klasse rein

    wieso ??
    was muss noch dadzu ??

    ATU sagt das sie noch nie was von den "MTEC Super White" gehört haben.

    [​IMG]
     
  16. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hab die BlueVision doch auch drin. Musst nur gucken, dass es der richtige Sockel ist (W5W).

    Und dass die von den MTECs noch nichts gehört haben, ist meiner Meinung nach auch normal, bestell die direkt im Internet, die gibts nämlich, soweit ich weiss nur durch Import, also nicht wirklich über "normale" Händler.

    mfg,
    moose
     
  17. Arwin

    Arwin Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittmund, Ostfriesland
    Marke/Modell:
    W168 schwarz, Avanga
    Haben die MTEC Super White nicht eine katastrophale Ausleuchtung ? Soweit ich weiss, sehen die nur gut aus, also Xenon-look, aber nicht fürs sicheres Fahren geignet *elch*

    Gruss
    Arwin
     
  18. Falk

    Falk Guest

    Also hatte mal die Blue Vision (null Blau-Xenon Effekt) und GT150 drinnen und naja so toll wars nicht. Habe jetzt bei Kaufland welche entdeckt, die nen wirklich schönen aber nicht übertriebenen Xenonlook haben. Einfach Perfekt. Kann sein das dass die MTECS sind...kann morgen ja mal schaun wie die genau heißen wenns interessiert.
     
  19. #18 adjustMan, 10.01.2008
    adjustMan

    adjustMan Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Musiker
    Ort:
    06844
    Marke/Modell:
    A-140
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dino123, 10.01.2008
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    danke aber die BlueVision mit dem W5W hab ich gefunden aber braucht man da kein so einen Adapter oder so ??
     
  22. #20 Dino123, 10.01.2008
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    hi,

    so nen sch**** um mal zu schauen welche leuchten das sind da muss man ja fast die ganze front außernanderbauen.

    hab da 1 std rumgemacht um zu schauen was man für die BlueVision W5W
    braucht und hab nur die Abedeckung abbekommen.

    *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
     
Thema:

Welche Leuchtmittel sind besser??

Die Seite wird geladen...

Welche Leuchtmittel sind besser?? - Ähnliche Themen

  1. PedalBox bessere Gasannahme!

    PedalBox bessere Gasannahme!: Hallo zusammen! Hab mir für meinen 180er CDI eine PedalBox zugelegt welche ein besseres Ansprechverhalten der Gasannahme gewährleistet. Hab so...
  2. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  3. Elch braucht Hilfe oder besser ich.

    Elch braucht Hilfe oder besser ich.: Ein Herzliches hallo erstmal, an @lle Elch-Fans. Egal was und wieviel ich Lese, schlauer macht es mich nicht, dafür habe ich einfach zu wenig...
  4. Welcher Vaneo Automatik ist besser 1.7 CDI oder 1.9 Benziner und auf was muss man beim Kauf achten?

    Welcher Vaneo Automatik ist besser 1.7 CDI oder 1.9 Benziner und auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Mein Name ist Steffen und ich bin neu hier. Bin für meine Frau auf der suche nach einen Vaneo Automatik, nur bin ich noch am überlegen ob...
  5. W169 Bessere Antenne für meine A-Klasse

    Bessere Antenne für meine A-Klasse: Servus, ich habe seit heute ein neues Radio (Pioneer DEH-1600UB) in meiner neuen A-Klasse eingebaut bekommen und somit dachte ich, ich könnte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.