W168 welche lichtmaschine für den 170 CDI

Diskutiere welche lichtmaschine für den 170 CDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo leute bin neu hier und habe 2 fragen an euch. zu ersten würde ich gerne wissen welche lichtmaschine in den Elch 170 CDI bj 1999 verbaut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babbi

babbi Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Elegance BJ 2005
    hallo leute

bin neu hier und habe 2 fragen an euch.

zu ersten würde ich gerne wissen welche lichtmaschine in den Elch 170 CDI bj 1999 verbaut ist?? die mit wasserkühlung oder ohne?? und muß bei dem ausbau der motor abgesenkt werden?? diesbezüglich gibt es viele verschiedene aussagen, angeblich kann man es auch ohne absenken des motors ausbauen.

danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche lichtmaschine für den 170 CDI

Die Seite wird geladen...

welche lichtmaschine für den 170 CDI - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  3. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  4. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  5. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.