Welche Lima habe ich verbaut W168 A170CDI

Diskutiere Welche Lima habe ich verbaut W168 A170CDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi @all, da meine Lima einen Schaden an der Welle hat und surrt wie bekloppt, frage ich mich momentan, wie ich herausfinden kann, ob das eine...

  1. #1 romeo310, 27.06.2012
    romeo310

    romeo310 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Marke/Modell:
    A170 CDI 11/1998 AKS
    Hi @all,

    da meine Lima einen Schaden an der Welle hat und surrt wie bekloppt, frage ich mich momentan, wie ich herausfinden kann, ob das eine normale Lima ist oder eine mit der Wasserkühlung ?

    Karre ist Bj: 10/98, A-170CDI 90PS.

    Gruß

    romeo310
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Normale!

    Und wenn du es nicht glaubst, gehe einfach zu Mercedes in den Teilehandel und die sollen dir die passende raussuchen.

    gruss
     
  4. #3 romeo310, 27.06.2012
    romeo310

    romeo310 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Marke/Modell:
    A170 CDI 11/1998 AKS
    THX für die schnelle Antwort :)
     
Thema:

Welche Lima habe ich verbaut W168 A170CDI

Die Seite wird geladen...

Welche Lima habe ich verbaut W168 A170CDI - Ähnliche Themen

  1. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...