Welche Mercedes Felgen sind das?

Diskutiere Welche Mercedes Felgen sind das? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo und Grüße aus Finland. Meine A-Klasse geht es weiterhin sehr gut und der Elch hat einen weiteren Winter gut überstanden. Aber jetzt zu...

1. #1 Lancia832, 03.04.2015
    Lancia832

Lancia832 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A170CDI
    Hallo und Grüße aus Finland.

Meine A-Klasse geht es weiterhin sehr gut und der Elch hat einen weiteren Winter gut überstanden.

Aber jetzt zu meiner Frage. In einer Gebrauchtwagenanzeige habe ich die in dem Link zu sehende A-Klasse gefunden. Kann mir einer der Experten veraten, von welchem Typ Mercedes die Felgen sind? W201, W124???

Anzeige A170

A170 Kuopio_2.JPG

Gruss

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 03.04.2015
    ihringer

ihringer Guest

Müßte vom alten Baby-Benz sein, den W201. auch Gullideckel genannt ! Sind geschmiedet von Fuchs !
    Gab es auch in der größe 15 Zoll und passende Lochkreis.
    Wurde früher oft angeboten, das es auch für W168er passt.

4. #3 Lancia832, 04.04.2015
    Lancia832

Lancia832 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A170CDI
    Danke für die Info. Hatte ich mir schon fast gedacht mit dem W201.

Gruss Frank

Thema:

Welche Mercedes Felgen sind das?

Die Seite wird geladen...

Welche Mercedes Felgen sind das? - Ähnliche Themen

1. W168 Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen

Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-mercedes-benz-w168-a-klasse-felgen-5x112-5-5-x-16-et54/712403447-223-1236 Macht mir einen...
  2. Ersatzteile Mercedes Vaneo

Ersatzteile Mercedes Vaneo: Guten Morgen, ich hatte einen leichten Unfall und bräuchte eure Hilfe. Ich suche für meinen Vaneo einen Kotflügel links, eine Tür. Des Weiteren...
  3. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  4. W169 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach: Schweren Herzens trenne ich mich von meiner A-Klasse, da der Kauf eines Neuwagens ansteht. Dieses Mal wird es ein Toyota werden, weil mich vom...
  5. 16 oder 17 zoll felgen

16 oder 17 zoll felgen: Hallo ich suche schöne neue Alu felgen. Wir haben derzeit 15 zoll drauf. Was muss ich als Suchwort eingeben um passende felgen zu finden. Ich...