Welche OBD Geräte verwendet ihr

Diskutiere Welche OBD Geräte verwendet ihr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; HAllo zusammen ich möchte keine links oder gegen die Regeln verstossen Mich würde aber mal interessieren mit welchen geräte und software ihr...

1. MbIer

MbIer Elchfan

Beruf:
    Sicherheitsdienst
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A170 w168
    HAllo zusammen

ich möchte keine links oder gegen die Regeln verstossen

Mich würde aber mal interessieren mit welchen geräte und software ihr euren Elch auslesen tut

ich habe einen ElM327 mit Torque

Gruss Mathias

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung

2. Anzeige

3. #2 de_vmni, 07.11.2019
    de_vmni

de_vmni Elchfan

Ausstattung:
    Autotronic; Audio 5; MB-Nachgerüstet: Tempomat, Lederlenkrad; Selber Nachgerüstet: Sitzheizung, Tagfahrlicht, Chrom Tür Pinne, LED Innenbeleuchtung, Einparksensorik (Vorne), Audio 50 APS, Exterieur Licht & Sicht, Fußraum Leuchten und anderer Krims Krams
    Marke/Modell:
    B-Klasse B200 (T245; Ez.: 2007; Km.: 30 tsd.; Motor M266 E20)
    Ich benutze für meine Verwandschaft und mich ein iCarsoft MB V2.0 :-)

Grüße

4. #3 Heisenberg, 08.11.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
  5. MbIer

MbIer Elchfan

Beruf:
    Sicherheitsdienst
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A170 w168
    Ok

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche OBD Geräte verwendet ihr

Die Seite wird geladen...

Welche OBD Geräte verwendet ihr - Ähnliche Themen

1. OBD Pre Mopf Verleihen Hamburg

OBD Pre Mopf Verleihen Hamburg: Hallo ihr :) Da ich aktuell an meinem W168 schraube und digitale Hilfe in Form von Auslesen der Fehler und Livewerte brauche, wollte ich fragen,...
  2. OBD - OBDII - EOBD - Tester und Software ...

OBD - OBDII - EOBD - Tester und Software ...: Da es ja wohl ein paar Fragen gibt und es auch Antworten geben sollte, werde ich mal versuchen hier im Allgemeinen Werkstattforum ein paar Tipps...
  3. Allgemeines OBD Diagnose Tools .....Funktion ....

OBD Diagnose Tools .....Funktion ....: Ich wollte ja schon seit letztem Jahr mal ein wenig mehr über die China Diagnose Clones von den einzelnen Herstellern zum Besten geben, aber immer...
  4. Allgemeines Fragen und Erfahrungen mit "Carly" OBD

Fragen und Erfahrungen mit "Carly" OBD: Bin im Begriff mir einen "Carly"-Adapter zu kaufen und mir die dazu gehörige App runter zu laden. Da ich nur ein Windows-Phone besitze, möchte ich...
  5. Welchen OBD Adapter für W168, Bj. 7/2001

Welchen OBD Adapter für W168, Bj. 7/2001: Hallo, ich möchte mir für meinen A170 CDI, Bj. 7/2001 einen OBD-Adapter zulegen. Bei Amazon lese ich bei verschiedenen Geräten, dass sie nur für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden