W168 Welche Radschrauben?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von elchausweicher, 26.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchausweicher, 26.09.2006
    elchausweicher

    elchausweicher Elchfan

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer sagen, was für Radschrauben ich für meinen A170 CDI für die serienmäßigen Stahlfelgen benötige? *kratz*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    A 170 401 01 70

    Gruß Kipper
     
  4. #3 Mr. Bean, 26.09.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Gibt es bestimmt kostenlos auf dem Schrottplatz ;)
     
  5. #4 elchausweicher, 27.09.2006
    elchausweicher

    elchausweicher Elchfan

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch.
    Hab mir neue für 1,50€ das Stück gekauft
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Radschrauben?

Die Seite wird geladen...

Welche Radschrauben? - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment zum Anziehen der Radschrauben von Alufelgen

    Drehmoment zum Anziehen der Radschrauben von Alufelgen: Hallo Leute. Ganz kurz: Ich habe die Felgen wie im Bild abgebildet, es sind originale MB Alufelgen. Ich will am Sonntag die Räder invertieren. Um...
  2. Rostige Radschrauben

    Rostige Radschrauben: Da fällt mir noch was ein.... Hatte ja vor kurzem ne nagelneuen Satz MB Alus mit neuen Winterpneus montiert. Dabei viel mir die häßlichen...
  3. MB-Radschrauben mit Edelstahlkappe verwendbar?

    MB-Radschrauben mit Edelstahlkappe verwendbar?: Beim Wechsel auf Winterräder haben mich die verrosteten Radschrauben A0009904907 M14x1,5x21 (Kugelbund) mit 130Nm genervt. Für den W220 hatte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.