W168 welche Reifen...
Diskutiere welche Reifen... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen! Folgendes ist mir Heute passiert.....ach, seht selbst. [IMG] Fragt mich bitte nicht, wie dieses Dinge den Weg in meinen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
welche Reifen...
Die Seite wird geladen...
-
welche Reifen... - Ähnliche Themen
-
W169 Bedeutung Fahrzeugschein Reifen Gutachten
Bedeutung Fahrzeugschein Reifen Gutachten: In meinem Fahrzeugschein steht folgendes: z.Feld 15.1 u. 15.2: a.gen. a.LM-Rad 6, 5Jx15 H2 ET38; Herst.:BA.T.;Typ:20 665;Kennz.:KBA 48665*AUFLAGEN... -
W169 Rial Felgen auf Michelin Reifen
Rial Felgen auf Michelin Reifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Diese Felgen mit Felgenbaum zu verkaufen, zusammen 70 €. Eine Felge hat ein paar Macken. Fragen per PN. Sind... -
W168 Sommerreifen (4X) auf Original Alu Felge Reifen
Sommerreifen (4X) auf Original Alu Felge Reifen: Wegen Verkaufs meines kleinen Elches biete ich Ihnen 4 Sommerreifen mit gutem Profil auf Alu-Felgen (Original Mercedes) für Mercedes A-Klasse zum... -
Reifen und Felgenrechner/ ET usw.
Reifen und Felgenrechner/ ET usw.: Moin da das Thema immer wieder mal aufkommt hier eine gute Seite um Abmessungen / Unterschiede etc. bei Umrüstungen schnell zu ermitteln.... -
W169 2 Allwetter-Reifen PIRELLI CINTURATO All Season 185/65 R15 88H - 7mm Profil
2 Allwetter-Reifen PIRELLI CINTURATO All Season 185/65 R15 88H - 7mm Profil: Nur für Selbstabholer:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.