Welche Reifengröße ist möglich...

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von ulrich schwerwolf, 02.09.2012.

  1. #1 ulrich schwerwolf, 02.09.2012
    ulrich schwerwolf

    ulrich schwerwolf Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlossermeister
    Ort:
    Landsweiler-Reden
    Marke/Modell:
    w168
    einen schöenne sonntag..

    ich habe mal wieder ne frage.... an die erfahrenen

    welche reifen bzw felgenkombis sind auf einer a klasse..

    ohne groß mit dem tüv zu kämpfen möglich...

    abgesehen von den standart 195er schluffen..

    schonmal danke für eure infos...


    gruss aus dem saarland

    ulli
    *elch*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elch do Brasil, 03.09.2012
    Elch do Brasil

    Elch do Brasil Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Venezuela
    Marke/Modell:
    W168 - A160 - Bj. 2000
  4. #3 Mr. Bean, 03.09.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Welche Reifengröße ist möglich...

Die Seite wird geladen...

Welche Reifengröße ist möglich... - Ähnliche Themen

  1. Analsser dreht ab und zu durch - Mögliche Folgeschäden

    Analsser dreht ab und zu durch - Mögliche Folgeschäden: Hallo zusammen, ich fahren einen A160 Bj 98. Eigentlich nervt mich der Karren nur noch, aber er hat erst 120tkm auf der Uhr und steht echt noch...
  2. Mögliche Felgen Breite und ET beim Tüv

    Mögliche Felgen Breite und ET beim Tüv: Welche Felgen Grössen sind bei Euch vom Tüv eingtragen worden ohne Karosseriearbeiten ? Breite in Zoll und ET. In den Gutachten der...
  3. W169 Handbremse Seilzug vorne ohne Tankausbau möglich?

    W169 Handbremse Seilzug vorne ohne Tankausbau möglich?: Wie der Titel schon sagt. Hat es schonmal jemand geschafft das vordere Handbremsseil zu wechseln, ohne den Tank auszubauen? Das kleine Gewinde am...
  4. Aussentemperaturanzeige serienmäßig / nachrüsten möglich?

    Aussentemperaturanzeige serienmäßig / nachrüsten möglich?: hallo, ich dachte bei einem Benz wären so einige Dinge selbstverständlich. Wenn man schon eine Anzeige hat ob hinten alle Kids angeschnallt...