W168 Welche Scheibenwischer?

Diskutiere Welche Scheibenwischer? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, Ich wollte mal wissen Welche Scheibenwischer man sich kaufen sollte wenn mal neue fällig sind. Es gibt da ja mehrere Möglichkeiten: 1....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Benjamin, 10.08.2004
    Benjamin

Benjamin Elchfan

Beruf:
    Entwickler (SW)
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hi,

Ich wollte mal wissen Welche Scheibenwischer man sich kaufen sollte wenn mal neue fällig sind.

Es gibt da ja mehrere Möglichkeiten:
    1. Originale Wischer von Mercedes St. ca. 19€
    2. Nur Originale Gummis St. ca. 10€ (eigentlich sollte es ja reichen nur die Gummis zu tauschen oder?)

3. Wischer von anderen Anbietern.
    Dazu jetzt meine Frage gibt es welche die Ihr empfehlen könnt/oder welche von denen Ihr abraten würdet?
    Gibt es da Unterschiede in de Qualität?

2. Anzeige

schau mal hier: Welche Scheibenwischer?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias_20, 10.08.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    ich würde dir die von bosch empfehlen! die bosch twin! sind am teuersten, aber auch am allerbesten! *thumbup*
    kostenpunkt: soweit ich mich erinnere um die 40€ *thumbup*

aber die halten lange!!!!!!!!!! :D

noname auf keinen fall, die radieren nur und wischen ned sondern schmieren! *thumbdown*

4. Marco

Marco Guest

@benjamin

Also wenn du ganz neue möchtest nimm Bosch oder SWF. Ich pers. laß nur die Gummis tauschen, ca 10 € pro Stück. Soweit ich weiß kannst du das so ca 5 mal machen (bitte um Info, wenn es nicht stimmen sollte).

Habs aber bis jetzt nur 1 mal machen lassen bei der 1 Inspektion im August 2003. Bei der 2 Inspektion im Juli 2004 hab ich es net machen lassen, Wischergummi war noch gut.

5. #4 Matthias_20, 10.08.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
  6. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
Thema:

Welche Scheibenwischer?

Die Seite wird geladen...

Welche Scheibenwischer? - Ähnliche Themen

1. W168 Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen

Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen: Hallo guten morgen. Ein Kunde fragt nach der Umrüstung der Scheibenwischer Betätigung eines w168 vom Drehschalter auf einen Schalter in der...
  2. W169 SRS-Leuchte immer an + Scheibenwischern gehen nicht + Zigarettenanzünder ohne Strom

SRS-Leuchte immer an + Scheibenwischern gehen nicht + Zigarettenanzünder ohne Strom: Hallo Elchfans (wie ich, sehr zufrieden mit meine 13 Jahre alte Karre, seit 2008 zusammen, 136Tkm) leider hat mein Auto sehr lange gestanden...
  3. W169 Scheibenwischer mit Eigenleben

Scheibenwischer mit Eigenleben: Hallo, die Wischautomatik scheint verwirrt zu sein! Ein vernünftiges Wischverhalten ist nicht zu erkennen. Mal erkennt der Sensor Regen wenn es...
  4. W169 Scheibenwischer, Licht im Handschuhfach und 12-Volt-Steckdose gehen nicht, dazu SRS-Fehlermeldung

Scheibenwischer, Licht im Handschuhfach und 12-Volt-Steckdose gehen nicht, dazu SRS-Fehlermeldung: Guten Tag, ich habe leider folgende Probleme und komme mit der Suchfunktion und Suchmaschinen leider nicht mehr weiter. Zuerst kam eine...
  5. W169 Vordere Scheibenwischer gehen nicht

Vordere Scheibenwischer gehen nicht: Hallo jab ein Problem mit unseren W169 CDI. Problem: vorderer Scheibenwischer rührt sich nicht. Alles andere geht ( hinterer Scheibenwischer und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.