Welche Scheinwerfer?

Diskutiere Welche Scheinwerfer? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo... Mir ist grade mal wieder aufgefallen, wie dunkel die standart Scheinwerfer des Pre-Mopf-Elches sind. Könnt ihr mir was Empfehlen? 1....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velten

Velten Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Hallo...

Mir ist grade mal wieder aufgefallen, wie dunkel die standart Scheinwerfer des Pre-Mopf-Elches sind. Könnt ihr mir was Empfehlen?

1. Neue Lampen einbauen
    2. Klarglasscheinwerfer

Danke...

PS: Hab schon in der Suchmaschine geguckt , aber nix gefunden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dyn

dyn Elchfan

zu neuen glühbirnen gabs letztens ein thema:
    Philips GT 150 Lichter

ob die klarglasscheinwerfer wirklich viel bringen in der ausleuchtung wage ich zu bezweifeln, im vergleich konnte ich kaum unterschied feststellen.

4. Velten

Velten Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 CDI
    achso aber sie sehen wesentlich besser aus ;)

5. dyn

dyn Elchfan

ich find die unpraktisch, wenn man keine zusatznebler hat und mit voller beleuchtung fährt, lebt die fernlicht/nebellampe nich lange ;D

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich denke auch bei den Alten liegt es in erster Linie an den Birnen. Zweitens werden Scheinwerfer mit der Zeit nicht besser, sprich die Reflektoren und das Glas werden Stumpf, milchig und verschmutzen. Das wäre mit neuen Klarglasscheinwerfern natürlich wieder weg (liegt daran dass die neu sind, nicht weil sie Klarglas sind).
    Aber wie gesagt die Birnen werden den Löwenanteil ausmachen. Wenn es also um die Ausleuchtung geht: Neue Birnen. Optik muss jeder selbst entscheiden.

gruss

7. mak!

mak! Elchfan

Ablend+Nebel fahren, ist meines Erachtens top und macht auch bei der Streuglascheibe eine komplett gute Ausleuchtung. Und eine H4 Noname für Nebel/Fern kostet nix, die kann ruhig durchbrennnen. ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Welche Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer enteisen

Scheinwerfer enteisen: wie bekommt man am besten das Eis von den Frontscheinwerfern, darf man die abkratzen oder zerkratzt man damit die Kunststoffscheibe? Enteiserspray?
  2. Scheinwerfer W168 gesucht

Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  3. W168 A-Klasse W168 Mopf Klarglas Scheinwerfer rechts 35€

A-Klasse W168 Mopf Klarglas Scheinwerfer rechts 35€: hier zu finden *elch* https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/a-klasse-w168-mopf-klarglas-scheinwerfer-rechts/447287245-223-8433
  4. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...
  5. W168 Scheinwerfer vorne zu verschenken

Scheinwerfer vorne zu verschenken: Hallo Hab im Keller noch zwei gute vorMoPf Scheinwerfer vom w168 liegen. Hatte sie damals gegen die Mopf getauscht. Sind entweder in Bergisch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.