W168 Welche Scheinwerfer?

Diskutiere Welche Scheinwerfer? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo... Mir ist grade mal wieder aufgefallen, wie dunkel die standart Scheinwerfer des Pre-Mopf-Elches sind. Könnt ihr mir was Empfehlen? 1....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velten

Velten Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Hallo...

Mir ist grade mal wieder aufgefallen, wie dunkel die standart Scheinwerfer des Pre-Mopf-Elches sind. Könnt ihr mir was Empfehlen?

1. Neue Lampen einbauen
    2. Klarglasscheinwerfer

Danke...

PS: Hab schon in der Suchmaschine geguckt , aber nix gefunden

2. Anzeige

schau mal hier: Welche Scheinwerfer?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dyn

dyn Elchfan

zu neuen glühbirnen gabs letztens ein thema:
    Philips GT 150 Lichter

ob die klarglasscheinwerfer wirklich viel bringen in der ausleuchtung wage ich zu bezweifeln, im vergleich konnte ich kaum unterschied feststellen.

4. Velten

Velten Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 CDI
    achso aber sie sehen wesentlich besser aus ;)

5. dyn

dyn Elchfan

ich find die unpraktisch, wenn man keine zusatznebler hat und mit voller beleuchtung fährt, lebt die fernlicht/nebellampe nich lange ;D

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich denke auch bei den Alten liegt es in erster Linie an den Birnen. Zweitens werden Scheinwerfer mit der Zeit nicht besser, sprich die Reflektoren und das Glas werden Stumpf, milchig und verschmutzen. Das wäre mit neuen Klarglasscheinwerfern natürlich wieder weg (liegt daran dass die neu sind, nicht weil sie Klarglas sind).
    Aber wie gesagt die Birnen werden den Löwenanteil ausmachen. Wenn es also um die Ausleuchtung geht: Neue Birnen. Optik muss jeder selbst entscheiden.

gruss

7. mak!

mak! Elchfan

Ablend+Nebel fahren, ist meines Erachtens top und macht auch bei der Streuglascheibe eine komplett gute Ausleuchtung. Und eine H4 Noname für Nebel/Fern kostet nix, die kann ruhig durchbrennnen. ;)

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Welche Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

1. W169 W169 Scheinwerfer ausbauen

W169 Scheinwerfer ausbauen: Hallo, Habe mir zwei gebrauchte Scheinwerfer gekauft die noch neuwertig sind. Hat jemand eventuell eine Ausbau Anleitung? Viele Grüße
  2. W168 Masseschluss im rechten Scheinwerfer

Masseschluss im rechten Scheinwerfer: An meinem A 190 (W 168) funktioniert das Abblendlicht noch ganz normal. Beim Blinken nach rechts verändert sich die Helligkeit des Abblendlichtes....
  3. W169 Scheinwerfer E1 Prüfnummer

Scheinwerfer E1 Prüfnummer: Hallo, ich habe vor einiger Zeit neue Scheinwerfer eingebaut, die ich selbst gekauft hatte. Die sind von Magneti Marelli. Jetzt habe ich gesehen,...
  4. W168 Biete Scheinwerfer Mopf links und rechts

Biete Scheinwerfer Mopf links und rechts: ****** Verkauft ! ***** nach 20 Jahrem habe ich nun meinen Elch an Bastler abgegeben. Da ich noch einige Teile im Keller habe fang ich mal mit...
  5. W414 Scheinwerfer schleifen polieren Finish

Scheinwerfer schleifen polieren Finish: Mercedes Vaneo Scheinwerfer schleifen Teil 1 Also, ich hab mir den bescheidensten Scheinwerfer gesucht den ich finden konnte. Ich musste den 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.