Welche Seitenschweller habt ihr??

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von racegirl13, 30.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 racegirl13, 30.01.2010
    racegirl13

    racegirl13 Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachberaterin
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A Klasse W168
    Hey ich will mir zum Geburtstag neue Seitenschweller für meine AKlasse 1999 leisten... wer von euch mag seine mal Vorstellen bzw. kann welche Empfehlen??

    Ausserdem such ich noch ne Anleitung wie ich die alten Schweller abmontiere ;D

    Vielen Lieben Dank..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 31.01.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Meine sind Original, nur lackiert:

    [​IMG]
     
  4. #3 racegirl13, 31.01.2010
    racegirl13

    racegirl13 Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachberaterin
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A Klasse W168
    Ja bin ich auch schon am übelegen die Originalen zu lackieren, da sich die anderen Schweller nicht so wirklich abheben...

    Mein Lackierer meinte angeblich das die Originalen zu viel Wasser ziehen bzw. gezogen haben und von daher die Farbe nicht so wirklich lange halten würde..meiner Meinung nach ist es ne Ausrede weil er kein Bock drauf hatte....

    *kloppe*
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  6. #5 Babyelch, 31.01.2010
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Hey racegirl 13,

    dein Lackierer ist aber wirklich arm dran, wenn ich überlege, was er schon alles lackieren musste! Die Handbremse, die Stoßstange usw. Gib ihm einfach einen *keks*, dann macht er das bestimmt. ;D Willst du die dann in rot lackieren? Würde ja sehr gut aussehen! ;)
     
  7. #6 racegirl13, 31.01.2010
    racegirl13

    racegirl13 Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachberaterin
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A Klasse W168
    hahahaha den Rest hab ich ja lackiert die Spiegel, Handbremse er brauch ja nur die Front und die Heckschürze machn.... ;D


    Ja ich lass die Schweller dran und lackier sie in dem rot wie ich die Spiegel und den Rest gemacht habe wenn der Vogel dat nich kann...


    Jo ich werd ihn mal mit nem *keks* bestechen ;D
     
  8. #7 racegirl13, 01.02.2010
    racegirl13

    racegirl13 Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachberaterin
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A Klasse W168
    Kann mir einer bitte eine Anleitung geben wie ich die Seitenschweller abbekommen tue...habe nix gefunden *traurigguck*

    Danke..
     
  9. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ich suche dir gleich mal Bilder raus.

    Ist aber eigentlich supereinfach. Schrauben in den Einstiegen an den Schwellern lösen, Radhausverkleidung im Bereich der Schweller lösen und unter dem Wagen noch die Schrauben an den Schwellern rausdrehen.

    mfg,
    moose
     
  10. #9 racegirl13, 01.02.2010
    racegirl13

    racegirl13 Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachberaterin
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A Klasse W168
    Bilder wären cool..

    *blumen*
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Markierungen unter dem Wagen sind nur ganz grob, kannst net genau sagen, aber wenn man drunter guckt, sieht mans sofort.

    Das zweite Bild zeigt die Nieten im Radkasten.

    mfg,
    moose
     
  13. #11 racegirl13, 02.02.2010
    racegirl13

    racegirl13 Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachberaterin
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A Klasse W168
    Echt cool ich danke Dir für die Mühe...mal sehn hoffe der Winter is bald vorbei dann kann ich sie endlich abbauen..das Wetter nervt voll da kann man fast gar nix am Auto rumbasteln... *heul*
     
Thema: Welche Seitenschweller habt ihr??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 seitenschweller abbauen

Die Seite wird geladen...

Welche Seitenschweller habt ihr?? - Ähnliche Themen

  1. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

    Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  2. W168 W168 Seitenschweller von Meixner/JM

    W168 Seitenschweller von Meixner/JM: Hallo, ich habe hier schon ewig nicht mehr reingeschaut, da ich meinen Elch schon vor einer ganzen Weile habe verschrotten lassen. Ich habe noch...
  3. W168 1 AMG Seitenschweller (Kurze Version)

    1 AMG Seitenschweller (Kurze Version): Biete hier einen orginalen AMG Seitenschweller für den W168 an. Bei Fragen bitte PN
  4. W168 Suche W168 Seitenschweller rechts MoPf

    Suche W168 Seitenschweller rechts MoPf: Bei mir hat der rechte Seitenschweller einen 20cm langen Riss, also brauch ich einen neuen. Hat jemand einen gut erhaltenen abzugeben?
  5. Seitenschweller angeblich durchgerostet

    Seitenschweller angeblich durchgerostet: Hallo Leute, ich weiß nicht mehr was ich machen soll und bin total sauer. Mein *elch* ist vor zwei Jahren durch den Tüv geflogen, da unter den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.