W168 Welche Sitze sind bequemer?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von emyys, 28.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emyys

    emyys Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was sind denn die bequemere Sitze auch auf Langstrecke Ausführung classic oder elegance?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 28.07.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ist das überhaupt ein Unterschied *kratz*


    Auf jedenfall sind die vom Mopf wesentlich bequemer!
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Kein Unterschied!

    Auch einen Unterschied zwischen Mopf oder Pre-Mopf zu spüren würde ich unter Placeboeffekt verbuchen (auch wenn die leicht unterschiedlich sind).

    gruss
     
  5. #4 Mr. Bean, 28.07.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich habe schon zig mal den Test gemmacht. Mopf (Leder) ist wesentlich besser! Viel mehr Seitenführung. Und auch das Sitzunterteil, also die Sitzfläche, ist besser gearbeitet.

    Ich überlege, mir die einzubauen. Obwohl: Da müßte erst meine Frau probesitzen. Schließlich fährt sie ja den Wagen zu 95% ...
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    OK, ist wie so oft Ansichtssache zum Thema Sitze und die A-Klasse.
    Da kann man drüber streiten.

    Auf jeden Fall sind wir uns einig, dass die Ausstattungslinie keinen Einfluss auf die Form der Sitze hat ;).

    gruss
     
Thema:

Welche Sitze sind bequemer?

Die Seite wird geladen...

Welche Sitze sind bequemer? - Ähnliche Themen

  1. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
  2. W169 Ablage Box unter Sitz

    Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
  3. Ablagefach Sitz

    Ablagefach Sitz: Hallo ich bin auf er Suche nach eine Sitzschublade für mein MB. Hat zufälliger Weise jemand eine oder weiß wo man eine bekommen kann die zum kauf...
  4. Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio

    Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio: Hallo zusammen, das ist mein erster Post. Bisher war ich sehr froh immer Antworten im Forum gefunden zu haben und dafür ein Dankeschöne an aller...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.