W168 Welche Sitze sind bequemer?

Diskutiere Welche Sitze sind bequemer? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, was sind denn die bequemere Sitze auch auf Langstrecke Ausführung classic oder elegance?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emyys

    emyys Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was sind denn die bequemere Sitze auch auf Langstrecke Ausführung classic oder elegance?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 28.07.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ist das überhaupt ein Unterschied *kratz*


    Auf jedenfall sind die vom Mopf wesentlich bequemer!
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Kein Unterschied!

    Auch einen Unterschied zwischen Mopf oder Pre-Mopf zu spüren würde ich unter Placeboeffekt verbuchen (auch wenn die leicht unterschiedlich sind).

    gruss
     
  5. #4 Mr. Bean, 28.07.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich habe schon zig mal den Test gemmacht. Mopf (Leder) ist wesentlich besser! Viel mehr Seitenführung. Und auch das Sitzunterteil, also die Sitzfläche, ist besser gearbeitet.

    Ich überlege, mir die einzubauen. Obwohl: Da müßte erst meine Frau probesitzen. Schließlich fährt sie ja den Wagen zu 95% ...
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    OK, ist wie so oft Ansichtssache zum Thema Sitze und die A-Klasse.
    Da kann man drüber streiten.

    Auf jeden Fall sind wir uns einig, dass die Ausstattungslinie keinen Einfluss auf die Form der Sitze hat ;).

    gruss
     
Thema:

Welche Sitze sind bequemer?

Die Seite wird geladen...

Welche Sitze sind bequemer? - Ähnliche Themen

  1. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  2. Thermostatschrauben sitzen fest.

    Thermostatschrauben sitzen fest.: Hallo,eigentlich wollte ich den Thermostat (wegen Beschreibung hier im Netz)selber wechseln,war mir aber doch zu kalt.Meine Werkstatt rief mich...
  3. Ledersitze bequemer?

    Ledersitze bequemer?: Habe in meinem Classic 140er die normalen Stoffsitze drin und wollte mal wissen, ob es da auch was bequemeres zum Nachrüsten gibt. Wie sind denn...
  4. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  5. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.