Welche Sommerreifen sind zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Magixx, 18.08.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magixx

Magixx Elchfan

Beruf:
    Abiturient
    Marke/Modell:
    A190
    Meine derzeitigen SOmmerreifen sind schon runtergefahren bis auf die Knochen und ich wollte mir ma ein paar neue zulegen, oder besser gesagt ich muss.

Evtl habt ihr ein paar Tipps mit Preisen für mich zur stelle.

Soweit ich weis hab ich atm 16 zoller continental.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monsta

monsta Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Michelin Pilot EXALTO PE2 205/45 R16 83V die hab ich drauf und bin super zufrieden kosten im moment 114,10€ pro reifen inkl. versand bei www.reifen.de ich weis sind nicht die billigsten aber die tests hat der reifen sehr gut abgeschnitten. liegt aber an dir ob du soviel ausgeben willst

4. #3 Mr. Bean, 18.08.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. Robbe

Robbe Elchfan

ich fahre Dunlop Sport 9000 und bin sehr zufrieden

6. #5 Satschmo, 19.08.2005
    Satschmo

Satschmo Elchfan

Beruf:
    Stellvertretender Bauhofleiter
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    Ich hab Conti SportContact II , sehr zufrieden. Auch bei höherer Geschwindigkeit(gerade getestet bei einer Fahrt nach HH;D ) nicht so laut und super Comfort. Allerdings hab ich 215er auf 17 Zoll. Wie es mit der Haltbarkeit aussieht kann ich nicht sagen hab sie erstseit Juni.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. monsta

monsta Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    @Mr. Bean

hmmm... irgendwie komme ich auf eine andere seite sieht zwar genau so aus wie dein link allerdings sind bei mir 3 reifentetets trotzdem eine gute seite für reifen aller art

9. #7 steffenschmid, 19.08.2005
    steffenschmid

steffenschmid Elchfan

Marke/Modell:
    W204 :D
    Also ich hatte zuerst den Dunlop SP9000 (ca. 120,- EUR) --> Super Reifen
    dann den Dunlop SP8000 (ca. 110,- EUR) --> Lauter und weniger Trockenhaftung als der SP9000, aber besser bei Nässe
    Und nun den SP Sport MAXX (ca. 130,- EUR) --> Minimal lauter als SP9000, bei Trockenheit wie SP9000, bei Nässe noch besser als SP8000 und irgendwie etwas spontaner und zackiger beim schnellen Einlenken
    (Alle in 205/40ZR17)

Thema:

Welche Sommerreifen sind zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Sommerreifen sind zu empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  2. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  3. Tipps für Reifenkauf gesucht - Sommerreifen

Tipps für Reifenkauf gesucht - Sommerreifen: Liebe Forengemeinde, ich muss mir neue Sommerreifen kaufen (etwas spät, ich weiß ;) und bin mir unsicher wegen der Größe. Im Fahrzeugschein...
  4. W414 Empfehlung für Moniceiver/Naviceiver W414 Vaneo gesucht!

Empfehlung für Moniceiver/Naviceiver W414 Vaneo gesucht!: Hallo, bin neu hier und technisch nicht sehr begabt. Habe mir einen gebrauchten Vaneo zugelegt und würde das eingebaute Radio gern durch einen...
  5. W414 Gebrauchte Vaneo Sommerreifen auf Original Alufelgen

Gebrauchte Vaneo Sommerreifen auf Original Alufelgen: Hallo zusammen biete hier einen Satz gebrauchter Vaneo Sommerreifen auf Original MB Alufelgen. Zwei Reifen haben fast noch neues Profil, und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.