Welche Stecker hat A-Klasse ?

Diskutiere Welche Stecker hat A-Klasse ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, hatte bei ebay einen Verkäufer gefragt wie es mit dem Audi Navi Plus und der A - Klasse aussieht. Jetzt wollte er noch folgendes wissen :...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orker

orker Elchfan

Marke/Modell:
    suche A 160 o. A 190
    Hallo,

hatte bei ebay einen Verkäufer gefragt wie es mit dem Audi Navi Plus und der A - Klasse aussieht. Jetzt wollte er noch folgendes wissen :

Hallo,

leider reichen Ihre Angaben nicht, ich muß noch wissen, ob der Anschluß am Radio aus einem Block oder aus zwei jeweils 8 poligen ISO Steckern besteht, davon ist auch der Preis des Adapters abhängig.

Mit freundlichen Grüssen

Wäre für schnelle Antworten dankbar ! Aso habe ein Mopf A 190 mit Audio 10 CD

Gruss *beppbepp*

2. Anzeige

schau mal hier: Welche Stecker hat A-Klasse ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oflow

oflow Elchfan

Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
  4. #3 Mr. Bean, 20.10.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

Standard ISO Stecker

Thema:

Welche Stecker hat A-Klasse ?

Die Seite wird geladen...

Welche Stecker hat A-Klasse ? - Ähnliche Themen

1. W169 Neues Autoradio vs. ISO Stecker

Neues Autoradio vs. ISO Stecker: Erstmal Hallo an alle Wir haben wir unsere 18-jährige Tochter eine gebrauchte A-Klasse gekauft (W169, Bj 2011). Nun würde ich gerne das originale...
  2. W168 Taupunktsensor - Stecker wie anschliessen?

Taupunktsensor - Stecker wie anschliessen?: Hallo mir ist beim Schrauben der 3 polige Stecker des Taupunktsensors beim w 168 von den Kabeln gerutscht. Einen neuen Stecker zu bekommen ist...
  3. W168 ISO Radio Stecker

ISO Radio Stecker: Da viele Radios bzw. Entertainment Systeme aus den Jahren 1997 - 2004 gerade beim W168 In die Jahre gekommen sind, kommt der Wunsch nach was neuem...
  4. W168 Steckeranschlüsse Kabelbaum Zündspulen und weitere Stecker

Steckeranschlüsse Kabelbaum Zündspulen und weitere Stecker: Hallo Elchfans, ich habe ein Problem mit den Steckeranschlüssen des Kabelbaumes der Zündspulen. Nach dem Ausbau des Anlassers ( von oben ) finde...
  5. W168 KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.

KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.: Heute hat der Elch beim links blinken nur rechts geblinkt. Ein Druck auf den Stecker bringt kurzzeitig Erfolg. Hält aber nicht lange an....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.