W168 Welche Tür passt?

Diskutiere Welche Tür passt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elch-Fans, ich habe mir meine Fahrertür samt Aussenspiegel meines Elches Bj. 2004 beim rückwärts ausparken ruiniert und brauche beides...

  1. dg109

    dg109 Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Elch-Fans,
    ich habe mir meine Fahrertür samt Aussenspiegel meines Elches Bj. 2004 beim rückwärts ausparken ruiniert und brauche beides neu.
    Kann mir jemand sagen ob auch eine Tür vor der Modellpflege 2002 passt?
    Gruß
    Dietmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 10.09.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Der Türrohbau passt.
     
Thema:

Welche Tür passt?

Die Seite wird geladen...

Welche Tür passt? - Ähnliche Themen

  1. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  2. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  3. Welcher Anlasser passt

    Welcher Anlasser passt: Hallo! Ich muss in meine A Klasse (EZ 11, 2002, A160, Benziner, Schaltgetriebe) einen neuen Anlasser einbauen. Ich würde gerne nicht mehr soviel...
  4. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  5. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...