W168 Welche Tür passt?

Diskutiere Welche Tür passt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elch-Fans, ich habe mir meine Fahrertür samt Aussenspiegel meines Elches Bj. 2004 beim rückwärts ausparken ruiniert und brauche beides...

1. dg109

dg109 Elchfan

Hallo liebe Elch-Fans,
    ich habe mir meine Fahrertür samt Aussenspiegel meines Elches Bj. 2004 beim rückwärts ausparken ruiniert und brauche beides neu.
    Kann mir jemand sagen ob auch eine Tür vor der Modellpflege 2002 passt?
    Gruß
    Dietmar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 10.09.2010
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Der Türrohbau passt.

Thema: Welche Tür passt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elch fahrertür www.elchfans.de

Die Seite wird geladen...

Welche Tür passt? - Ähnliche Themen

1. Tür hinten links geht nicht mehr zu?

Tür hinten links geht nicht mehr zu?: Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee was da defekt sein könnte. Seit heute geht plötzlich die Fondtür hinten links nicht mehr zu? mit der ZV...
  2. Endschalldämpfer passt nicht?

Endschalldämpfer passt nicht?: Hi Community, mein Auspuff war defekt und ich habe mir einen neuen gekauft. Der war von der kurzen A-Klasse und hat nicht gepasst, also habe ich...
  3. Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?

Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?: So heute hat ein Idiot meiner Frau hinten links die Tür abgefahren und ist abgehauen. Also gut - dieTür ist nicht wirklich "ab" aber schon...
  4. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  5. Audio 50 , welche Software passt?

Audio 50 , welche Software passt?: Hallo zusammen! Wer kann mir denn mit Sicherheit sagen welche Software alles auf dem Audio50 in meinem B200 , Bj 2007 läuft? Gibt es da...