Welche Version von Audio 30 APS und ist der Ausbau aufwändig?

Diskutiere Welche Version von Audio 30 APS und ist der Ausbau aufwändig? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo. Ich habe mir jetzt einen A170L CDI Bj. 2004 gekauft und benötige mein Audio 30 APS eigentlich nicht und habe mir überlegt, es bei Ebay zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 harryh99, 27.11.2005
    harryh99

harryh99 Elchfan

Marke/Modell:
    A170L CDI
    Hallo.

Ich habe mir jetzt einen A170L CDI Bj. 2004 gekauft und benötige mein Audio 30 APS eigentlich nicht und habe mir überlegt, es bei Ebay zu verkaufen. Daher meine Frage, ob der Ausbau (aller Teile die dazu gehören) aufwändig ist und ob man dies auch selbst tun kann. Und da es anscheinend verschiedene Audio 30 APS Versionen gibt, noch die Frage, welches bei den W168ern aus 2003/2004 verbaut wurden.

Danke und Gruß

Harry

2. Anzeige

3. #2 Mr. Bean, 27.11.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Mr. Bonk, 27.11.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Radio selbst geht ganz leicht raus... unten links und unten rechts sind 2 Schlitze, in die man 2 Entriegelungshaken (gibt es für ca. 2,- Euro bei DC - manche benutzen auch 2 Nagelfeilen dafür :-X) schieben muß, damit das Radio "ausrastet" und nach vorne rausgezogen werden kann. Dann hinten am Radio die Stecker einfach abziehen

Schwieriger ist schon der Ausbau der GPS-Antenne, die (meines Wissens !!) normalerweise unter der Abdeckung des KI verbaut ist (also dieser "Hügel" über dem Tacho ;) ). Wie das für eine MOPF A-Klasse geht, wurde hier im Forum auch schon einmal beschrieben (Such-Funktion - finde ich selbst jetzt gerade nicht). Also der Ausbauaufwand ist schon "etwas" größer.

Zur Not kann man das Radio aber auch so ohne Antenne verkaufen (halt nur Gerät, Navi-CDs, Code-Karte) - mit einem gewissen Abschlag muß man dann aber schon rechnen. Ebenfalls ist der Preisverfall beim APS30 mittlerweile doch einigermaßen groß. Also ein Gerät mit Antenne und mit Software 7.0 kommt oft nur so auf 350,- bis 400,- Euro. Also den ehemaligen Neupreis ab Werk wird man sicher nicht erzielen.

Der Modelltyp steht dann auch noch einmal auf dem Radio selbst (Aufkleber).

Thema: Welche Version von Audio 30 APS und ist der Ausbau aufwändig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio 30 aps ausbauen

,
  2. mercedes aps 30 tauschen

,
  3. becker audio aps 30 ausbauen

,
  4. mercedes audio 30 ausbauen
Die Seite wird geladen...

Welche Version von Audio 30 APS und ist der Ausbau aufwändig? - Ähnliche Themen

1. W168 Laderaumabdeckung W168 lange Version

Laderaumabdeckung W168 lange Version: Ich möchte mir für meinen 168er lange Version eine Laderaum Abdeckung zulegen, es gibt sie günstig gebraucht. Es sind ja 2 Versionen als feste...
  2. W168 W168 BJ. 2004 Picadilly Version

W168 BJ. 2004 Picadilly Version: Hallo liebe Elchfans, habe mir ein w168 BJ. 2004 Picadilly Version 2te Hand gekauft vom 2700 auf 1900 runter gehandelt. Ich habe minimal Rost...
  3. W168 A210 Long Version Endschalldämpfer

A210 Long Version Endschalldämpfer: Hallo, suche ein Endschalldämpfer für den A210 Long Version. Meiner ist leider durchgerostet. Alternativ ist auch für die kurze Version möglich.
  4. W168 Passen die Sitze w168 vor Mopf in die L-Version?

Passen die Sitze w168 vor Mopf in die L-Version?: Hallo zusammen, Ich habe einen Elch Bj 98, der allerdings am Ende ist. Der Rostbefall ist zu stark. Er hat allerdings noch gute Ledersitze mit...
  5. W168 A210 Evolution (lange Version)

A210 Evolution (lange Version): Hallo Elchfans, ich biete hier einen A210L (V168) Langversion Baujahr Juli 2003 mit 95000km an. Das Auto war ein Werkswagen von Mercedes Benz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden