W168 Welche Winterreifen für den Elch?
Diskutiere Welche Winterreifen für den Elch? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Leute, ich habe gestern nochmal nachgedacht was ich für Winterreifen draufmachen soll,ist für euch vielleicht auch interessant welche...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Welche Winterreifen für den Elch?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Winterreifen für den Elch? - Ähnliche Themen
-
W169 Neue Winterreifen für das Gebirge
Neue Winterreifen für das Gebirge: Hy, Ich wohne im Gebirge(Österreich) und mein W169 schreit nach neuen Winterreifen :-) Habe folgende zur Auswahl bei ATU bekommen: Barum XL... -
T245 Verkaufe Winterreifen auf Alufelge
Verkaufe Winterreifen auf Alufelge: Winterreifen für die 245er B-Klasse Schonmal die Ankündigung mit nem einzelnen Bild der Profiltiefen 4 Räder/ Reifen in Standartgröße auf... -
W168 4 Evolution 16 Zoll mit fast neuen Winterreifen
4 Evolution 16 Zoll mit fast neuen Winterreifen: 4 x Evofelge vom A210; 180,- VHB bei Selbstabholung in Wachenheim. Die Crux: es handelt sich um 195/55/16. Sieht toll aus, es sind aber glaube nur... -
W169 Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169
Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169: Winterkompletträder Continental WinterContact TS 860 mit Radschrauben und Radkappen. 185/65/ R 15 88 T passend für A-Klasse W169 und B-Klasse... -
W169 Winterreifen auf Stahlfelgen für W169
Winterreifen auf Stahlfelgen für W169: Verkaufe meine 4 Winterreifen auf Stahlfelgen. Radzierkappen von Mercedes sind dabei. Für 40 Euro an Selbstabholer abzugeben. Reifen sind Nähe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.