W168 Welche Winterreifen in 2004

Diskutiere Welche Winterreifen in 2004 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, muss mal ein neues Thema aufmachen, weil ich die benötigten Infos irgendwie nicht bekomme.... Also ich habe meinen Elch gerade mal 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sixpack, 22.10.2004
    sixpack

    sixpack Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hallo, muss mal ein neues Thema aufmachen, weil ich die benötigten Infos irgendwie nicht bekomme....

    Also ich habe meinen Elch gerade mal 2 Wochen und möchte ihm Winterschuhe anziehen...
    Habe vor ihm auf die Originalstahlfelgen die Winterreifen zu ziehen und mir dann im Frühjahr schöne Alus zu holen, allerdings mit den 195/50 R15er Reifen, da meine noch fast neu sind...

    Wer kann mir eine Reifenmarke empfehlen, die für den Kölner Raum (also eher Matsch und Nässe als Schnee) geignet ist und nicht Millionen kostet.
    Wo habt ihr eure Reifen denn gekauft und was für Felgen könnt ihr mir für die Originalen 195/50 R15 reifen empfehlen??

    Vielen Dank und schönes We...

    Gruss, sixpack
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Welche Winterreifen in 2004. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchfamily, 22.10.2004
    elchfamily

    elchfamily Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenfelde (b. Berlin)
    Marke/Modell:
    A140 + A150 Classic
  4. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
Thema:

Welche Winterreifen in 2004

Die Seite wird geladen...

Welche Winterreifen in 2004 - Ähnliche Themen

  1. W168 4 Evolution 16 Zoll mit fast neuen Winterreifen

    4 Evolution 16 Zoll mit fast neuen Winterreifen: 4 x Evofelge vom A210; 180,- VHB bei Selbstabholung in Wachenheim. Die Crux: es handelt sich um 195/55/16. Sieht toll aus, es sind aber glaube nur...
  2. W169 Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169

    Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169: Winterkompletträder Continental WinterContact TS 860 mit Radschrauben und Radkappen. 185/65/ R 15 88 T passend für A-Klasse W169 und B-Klasse...
  3. W169 Winterreifen auf Stahlfelgen für W169

    Winterreifen auf Stahlfelgen für W169: Verkaufe meine 4 Winterreifen auf Stahlfelgen. Radzierkappen von Mercedes sind dabei. Für 40 Euro an Selbstabholer abzugeben. Reifen sind Nähe...
  4. W168 Winterreifen Erfahrungen mit ...

    Winterreifen Erfahrungen mit ...: Es ist mal wieder soweit, neue Winterreifen müssen dieses Jahr her! Da ich den Tests von Automobilclubs und KFZ Sachverständigen genau so viel...
  5. W168 Winterreifen Saison 2004

    Winterreifen Saison 2004: Liebe Elchfans, es ist mal wieder soweit - wir haben den 2. Oktober und da kommt die Winterreifen Saison schneller als man denkt ;). Ich werde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.