W168 Welche Winterreifen in 2004

Diskutiere Welche Winterreifen in 2004 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, muss mal ein neues Thema aufmachen, weil ich die benötigten Infos irgendwie nicht bekomme.... Also ich habe meinen Elch gerade mal 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sixpack, 22.10.2004
    sixpack

sixpack Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hallo, muss mal ein neues Thema aufmachen, weil ich die benötigten Infos irgendwie nicht bekomme....

Also ich habe meinen Elch gerade mal 2 Wochen und möchte ihm Winterschuhe anziehen...
    Habe vor ihm auf die Originalstahlfelgen die Winterreifen zu ziehen und mir dann im Frühjahr schöne Alus zu holen, allerdings mit den 195/50 R15er Reifen, da meine noch fast neu sind...

Wer kann mir eine Reifenmarke empfehlen, die für den Kölner Raum (also eher Matsch und Nässe als Schnee) geignet ist und nicht Millionen kostet.
    Wo habt ihr eure Reifen denn gekauft und was für Felgen könnt ihr mir für die Originalen 195/50 R15 reifen empfehlen??

Vielen Dank und schönes We...

Gruss, sixpack

2. Anzeige

schau mal hier: Welche Winterreifen in 2004. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchfamily, 22.10.2004
    elchfamily

elchfamily Elchfan

Marke/Modell:
    A140 + A150 Classic
    Für welches Fabrikat Du DIch letztendlich entscheidest, mußt Du selbst wissen. Auf jeden Fall würde ich aber immer einen Markenreifen vorziehen. Stöbere doch mal hier auf folgenden Seiten, die haben zum Teil auch Testergebnisse dabei: ;)

http://www.pro-tyre.de/
    http://www.reifenversand-online.de/
    http://www.reifendirekt.de/

Bei Reifendirekt habe ich auch erst Anfang des Monats bestellt. Alles tippi toppi *daumen* ;D

4. oflow

oflow Elchfan

Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
Thema:

Welche Winterreifen in 2004

Die Seite wird geladen...

Welche Winterreifen in 2004 - Ähnliche Themen

1. W169 Neue Winterreifen für das Gebirge

Neue Winterreifen für das Gebirge: Hy, Ich wohne im Gebirge(Österreich) und mein W169 schreit nach neuen Winterreifen :-) Habe folgende zur Auswahl bei ATU bekommen: Barum XL...
  2. T245 Verkaufe Winterreifen auf Alufelge

Verkaufe Winterreifen auf Alufelge: Winterreifen für die 245er B-Klasse Schonmal die Ankündigung mit nem einzelnen Bild der Profiltiefen 4 Räder/ Reifen in Standartgröße auf...
  3. W168 4 Evolution 16 Zoll mit fast neuen Winterreifen

4 Evolution 16 Zoll mit fast neuen Winterreifen: 4 x Evofelge vom A210; 180,- VHB bei Selbstabholung in Wachenheim. Die Crux: es handelt sich um 195/55/16. Sieht toll aus, es sind aber glaube nur...
  4. W169 Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169

Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169: Winterkompletträder Continental WinterContact TS 860 mit Radschrauben und Radkappen. 185/65/ R 15 88 T passend für A-Klasse W169 und B-Klasse...
  5. W168 Winterreifen Saison 2004

Winterreifen Saison 2004: Liebe Elchfans, es ist mal wieder soweit - wir haben den 2. Oktober und da kommt die Winterreifen Saison schneller als man denkt ;). Ich werde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.