Welchen Anlasser?

Diskutiere Welchen Anlasser? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Für meinen A200 Bj2006 muss ich den Anlasser tauschen. Nun möchte ich im Internet einen vernünftigen Anlasser besorgen und stelle fest, dass es 1....

1. #1 hanshuckebein, 12.09.2017
    hanshuckebein

hanshuckebein Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A-200 Automatik
    Für meinen A200 Bj2006 muss ich den Anlasser tauschen. Nun möchte ich im Internet einen vernünftigen Anlasser besorgen und stelle fest, dass es 1. zwei Leistungen, nämlich 1,0 und 1,3 KW gibt und 2. Preise (Neuware) zwischen 54 € (noname) über 67 € (ATEC), 80 € (Valeo) und 401 € (Bosch). Auf den Bildern sehen 1,3 KW und 1,0 KW Anlasser auch sehr verschieden aus. Trotzdem sind laut Liste beide Typen für den W169.303 geeignet. Was haltet ihr davon?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Anlasser?

Die Seite wird geladen...

Welchen Anlasser? - Ähnliche Themen

1. A140 Mopf Anlasser dreht nicht

A140 Mopf Anlasser dreht nicht: Hallo Ihr lieben, Erst mal kurz zu meiner Person. Ich fahre seit langer Zeit einen Vormopf und habe dieses Forum immer genutzt, um kleine Probleme...
  2. A190 Automatik Bj. 99 Anlasser defekt brauche Hilfe bei Zuordnung

A190 Automatik Bj. 99 Anlasser defekt brauche Hilfe bei Zuordnung: Hallo liebe Gemeinde, in den letzten Tagen machte mein A190 beim Starten Probleme er ging beim Einkaufen plötzlich nicht an nach 2 Stunden dann...
  3. Kein Anlassen wenn Motor warm

Kein Anlassen wenn Motor warm: Hallo, bin neu hier und könnte Tipps gebrauchen. Ich wurde zum Automatik-Elch einer Freundin gerufen "Springt nicht mehr an, wenn er warm ist"....
  4. Anlasser spinnt bei Wärme

Anlasser spinnt bei Wärme: Hallo zusammen, da ich hier neu bin..........Ich bin der Marco, komme aus Duisburg und fahre einen A140, BJ. 10.2001 Nun zu meinem Problem, nach...
  5. A160 BJ.2003- Immernoch Probleme mit Anlasser nach Batterie-, & Anlassertausch

A160 BJ.2003- Immernoch Probleme mit Anlasser nach Batterie-, & Anlassertausch: Hallo Elchfreunde. Mein A160 (160.000km) macht mir Probleme. Vor einigen Wochen haben Probleme beim Starten angefangen. D.h. Zündung wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden