W168 welchen auspuff ?

Diskutiere welchen auspuff ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); also ... ich hätte da mal eine kleine frage ich hoffe ihr könnt mir hier dabei weiter helfen. ich möchte für meine a-klasse 160 cdi nen gescheiten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. banse

banse Elchfan

Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    also ... ich hätte da mal eine kleine frage ich hoffe ihr könnt mir hier dabei weiter helfen.
    ich möchte für meine a-klasse 160 cdi nen gescheiten auspuff...
    1.welche art? also nur endrohr oder ganze auspuffanlage? bringt die anlage überhaupt viel soundmäßig?
    und das endrohr bringt es auch sound? oder nur look?
    2.welches endrohr/welche anlage könnt ihr mir empfehlen ?
    ich habe an der hinteren schürze leider keine blende also muss dere auspuff unter der schürze herlaufen...

2. Anzeige

schau mal hier: welchen auspuff ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TB206

TB206 Guest

Hallo Münsterländer!

Also... Soundmäßig gibts beim Elch 160 CDI eh nicht viel zu machen. Kannst also ganz gut mit ner Blende arbeiten.

Da gibts allerdings verschiedene Anbieter. Musst Du einfach mal gucken, die Suchfunktion hilft hier sicherlich weiter.

In unserer "Clique" 3-D, Optikman71 (beide 170 CDI) und ich (140) haben wir alle Lorinser-Endrohre... Aber nur meins ist bisher montiert... *g*

Klang bringt das nicht wirklich, sieht aber ganz gut aus!

4. #3 Stefan.2000, 27.12.2003
    Stefan.2000

Stefan.2000 Elchfan

Beruf:
    Speditionskfm.
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
  5. bibo

bibo Elchfan

Ausstattung:
    -Evo handgerührt
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Hallo Banse,

hab seit einiger Zeit den Ragazzon eingebaut.

Der hat beim Benziner so um die 2000 1/min nen satten Sound.
    Beim CDI weiß ich nicht obs so viel bringt.

Sieht aber genial aus. :-)

Einbau war recht problemlos, Verarbeitung ist soweit OK, wenn bloß der Preis nicht währe!!!

Gruß
    bibo

6. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

hab vor langer Zeit mal in einem anderen Forum gelesen (VW tuning ) das die meisten Sportendtöpfe fürn Diesel genau dieselben sind wie vom Benziner , nur andere Nr. für die ABE und ein anderen Zettel bei. Er meinte die machen das halt aus Kostengründen so. Er meinte bei ihm in der Firma haben sie Tests gemacht mit eigens auf Diesel abgestimmten Töpfen und haben das gleiche wie beim Benziner rausgeholt. Leider weiss ich weder das Forum noch wie die Firma geheissen hat in der er gearbeitet hat.

Gruss JOJO

7. #6 Peter Hartmann, 28.12.2003
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    @banse

Hi!

Was ich Dir empfehlen kann ist Supersprint. Qualitativ wie soundtechnisch sehr gut. Ich vertreibe diese Teilchen und habe gerade in meinen Unterlagen nachgesehen: Der Auspuff ist für alle Modelle bis auf den 160 CDI zugelassen. Der Katalog ist allerdings von Anfang 2003, eventl. hat sich da was geändert. Sobald ich die neuen Kataloge habe, gebe ich Dir Bescheid. Aber nur zum Vergleich hier die UVP Preise: Mittelschalldämpfer A170 CDI 282,--€ + Endschalldämpfer Edelstahl Doppelrohr 90x70 294,--€ = 576,--€ Das ich da aber noch an der Preisschraube drehen kann, ist klar. Selbstverständlich mit Rechnung und Garantie!

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welchen auspuff ?

Die Seite wird geladen...

welchen auspuff ? - Ähnliche Themen

1. W168 Wasser tropft nachdem Auspuff gewechselt wurde

Wasser tropft nachdem Auspuff gewechselt wurde: [MEDIA] Hallo zusammen, ich habe gestern Auspuff gewechselt, dass separate Type ist. Nachdem gesechselt wurde, tropft das Wasser aus der Klemme...
  2. W414 Auspuff "tieferlegen"

Auspuff "tieferlegen": Nabend Leute. Mir ist ne Auspuffblende von nem W168 Avantgarde und ein Zubehörpott für den Vaneo in den Schoß gefallen. Da auf dem Aufpuff -...
  3. W168 Auspuff Blende .... Diesel

Auspuff Blende .... Diesel: Ich möchte evtl. ganz gerne meinen Auspuff etwas aufhübschen. Mir kam zuerst der Gedanke das ich die Original AMG Blende verbaue!? Diese ist aber...
  4. W168 Mercedes W168 A210 ersatzteilproblem Auspuff

Mercedes W168 A210 ersatzteilproblem Auspuff: moin Leute , Hab da ein kleines Problem , mein A210 bj 2004 wird gerade TÜV fertig gemacht und jetzt brauche ich einen neuen Auspuff ( der mit...
  5. W168 Halter Auspuff L-Form Teilenr

Halter Auspuff L-Form Teilenr: Hi, suche die L Aufnahme für den Auspuff, meine das Teil was mit einer Schraube am Unterboden montiert wird und dort dan die Gummis drankommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden