Welchen Bördel hat die Bremsleitung?

Diskutiere Welchen Bördel hat die Bremsleitung? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, Da mein Elch ja bald zum TÜV muss und ich weiß, das mein Vater ein Bördelgerät besitzt, frag ich mich schon seit Tagen was für einen Bördel...

1. thei

thei Guest

Hi,

Da mein Elch ja bald zum TÜV muss und ich weiß, das mein Vater ein Bördelgerät besitzt, frag ich mich schon seit Tagen was für einen Bördel die Bremsleitungen von Mercedes bzw. vom W168 haben?

Das es nicht Bördel D oder Bördel E ist hab ich mir schon gedacht...

Aber ist es Bördel F (SAE-F-Bördel) oder Bördel F 180°(DIN-F-Bördel)?

Kann man einen Bördel F auch an Fittings für Bördel F 180° verwenden? Wohl eher nicht...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    F-Bördel (115 °)

Gruß

Kipper

Anhänge:

Schrott-Gott gefällt das.
  4. thei

thei Guest

Danke Kipper, also wird der DIN-F-Bördel (Bördel F 180°) gebraucht.

Thema: Welchen Bördel hat die Bremsleitung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen durchmesser haben bremsleitungen a klasse w 168

,
  2. bremsleitung bördeln mercedes

,
  3. bremsleitung mercedes din sae?

,
  4. mercedes bremsleitungen sae oder din
Die Seite wird geladen...

Welchen Bördel hat die Bremsleitung? - Ähnliche Themen

1. länge der Bremsleitung

länge der Bremsleitung: hi weiss jemand wie lang die Bremsleitung bei einem normalen A170 vorn nach hinten ist.Im Netz hab ich 3 verscheidene längen gefunden...
  2. Bremsleitungen

Bremsleitungen: Hallo, wo/wie verlaufen denn die Bremsleitungen beim A 140, Automatik, Baujahr 04.2002. TÜV hat bemängelt, - Bremsleitungen hinten: angerostet....
  3. Bremsleitung säubern und konservieren

Bremsleitung säubern und konservieren: Hallo! TÜV hat Hausaufgaben erteilt: Bremsleitung entrosten und konservieren. Hatte es so in Erinnerung, dass an die Bremsleitung kein Lack,...
  4. Knarzen beim Lenken, Kupplung trennt nicht mehr, Bremsleitung hinten FS entrosten??

Knarzen beim Lenken, Kupplung trennt nicht mehr, Bremsleitung hinten FS entrosten??: Hallo Kollegen, habe an meinem Elch ein paar Probleme: Beim Lenken knarzt es vorne, tippe auf auf das Domlager... Die Kupplung trennt nicht...
  5. Domlager und Bremsleitungen...

Domlager und Bremsleitungen...: Hallo mal wieder ;-) so, hab nun meinen Elch wieder aus der Werkstatt abgeholt, wo die vorderen Bremsbeläge getauscht worden sind... (142,- Euro)...