W168 Welchen ESD für den A210?

Diskutiere Welchen ESD für den A210? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Da der ESD an unserem Elch nicht mehr ewig halten wird brauchen wir einen neuen. Der originale würde so schon reichen (Klang und Optik),...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. octane

octane Elchfan

Marke/Modell:
    A210 kurz
    Hallo!

Da der ESD an unserem Elch nicht mehr ewig halten wird brauchen wir einen neuen. Der originale würde so schon reichen (Klang und Optik), aber gibt es noch etwas anderes? Viele Hersteller haben in der ABE nur den 190er drin. Gibt es gute Hersteller (also nicht Bosi oder sowas) die für den 210er auch ESD anbieten?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen ESD für den A210?

Die Seite wird geladen...

Welchen ESD für den A210? - Ähnliche Themen

1. W168 A210 L Evolution zu verkaufen. Top.

A210 L Evolution zu verkaufen. Top.: EZ 3/2002, ORIGINAL km Stand unter 79000km, silber, lückenloses Scheckheft, unfallfrei, viele Extras. Standort Raum Hamburg West. HU 10/2018,...
  2. Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo

Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo: Hallo liebe Elchfans, wegen beabsichtigten Verkaufs meines A210L möchte ich die Felgen aufbereiten. Kann mir jemand sagen, wie der Farbcode ist...
  3. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
  4. Schaltknauf-Einlage A210

Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  5. Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???: Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.