Welchen W168 habe ich jetzt

Diskutiere Welchen W168 habe ich jetzt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen...ich bin ein neuer Elchfan... nun brauch ich für meinen W168 eine Mittelarmlehne, leider weiss ich nicht, was Mopf oder PreMopf...

  1. #1 hutch95, 05.02.2014
    hutch95

    hutch95 Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Binningen
    Ausstattung:
    Klima, Sitzheizung, Zentralveriegelung.
    hallo zusammen...ich bin ein neuer Elchfan... nun brauch ich für meinen W168 eine Mittelarmlehne, leider weiss ich nicht, was Mopf oder PreMopf heisst und geht der Artikel 168 A1686800019 für meinen Jg 1998. Vielen dank für eure Antwort. Gruss aus der Schweiz.

    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 05.02.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    607
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    ´98 ist noch VorMopf. Du musst erstmal schauen ob Du überhaupt die Muttern verbaut hast damit Du die Armlehne befestigen kannst. Meiner ist ´99 und hat diese Muttern nicht. Besuch mal die SuFu dazu, da gibts auch Bilder von den Muttern.
    Grüsse vom F.
     
  4. glitzi

    glitzi Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    südl. Berlins zw. Potsdam und dem BERdesaster
    Ausstattung:
    Piccadilly/Elegance, Lamellendach, Blink-/Wisch-Modul (Mr.Bean), TFL-Modul (MDC)
    Marke/Modell:
    W168 - A140 Automatik - Mopf
    Hallo Andy, wenn du dich ein bisschen schlauer machen willst über Elche, PreMopf und Mopf, dann schau mal hier
    und klick dich durch die Informationen, die du dort über den W168 findest.

    SuFu bedeutet übrigens Suchfunktion.
     
  5. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    1998 ist vor der Modellpflege was Vormopf bedeutet und erst ab ca Mai 1999 gabs die Schraublöcher für die Mittelarmlehne weil es diese bis dahin nicht gab das heisst selber am Boden bohren...
     
  6. #5 Mr. Bean, 06.02.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Genaugenommen hat er einen PrePreMopf. Also die alte Komplettkunststoffausführung. Der Premopf hatte dann die Lederoberflächen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Naja, aus jeder Detailänderung nun eine Mopf zu machen, ist wohl reichlich übertrieben.

    Und die Lederflächen gab es nur bei Elegance und Avantgarde ... der Classic hatte auch weiterhin die Plastikoberfläche.

    gruss
     
  9. #7 Mr. Bean, 06.02.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ach so ...

    Hatte gedacht man hätte den Billiglook bei allen Modellen beseitigt. Aber jetzt wo du es sagst *kratz*

    Ich hatte mir damals einen solchen Plastikbomber angesehen. So ein Teil hätte ich mir niemals gekauft. Dagegen war ja mein Audi Superluxus *rolleyes*
     
Thema:

Welchen W168 habe ich jetzt

Die Seite wird geladen...

Welchen W168 habe ich jetzt - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  3. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. andere Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168

    Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168: Guten Tag Unsere A Klasse W168 MoPf ist nun verkauft und ich habe noch folgende Dinge abzugeben. -Reparaturhandbuch " So wirds gemacht" für W168....