Welcher 17 Zoll Reifen ist komfortabel und leise ?

Diskutiere Welcher 17 Zoll Reifen ist komfortabel und leise ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Miteinander Ich habe anderweitig schon von meinem Problem mit H&R Fahrwerk und den Fulda Exelero geschrieben. Vor dem Tausch des Fahrwerks...

1. #1 chrissivogt, 25.04.2010
    chrissivogt

chrissivogt Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo Miteinander

Ich habe anderweitig schon von meinem Problem mit H&R Fahrwerk und den Fulda Exelero geschrieben. Vor dem Tausch des Fahrwerks möchte ich nun erst einmal die Reifen wechseln.

Der Fulda ist für mich fast unfahrbar : Laut , sehr hart und unkomfortabel, läuft jeder Spurrille nach, man muß extrem aufpassen.

Das es anders geht zeigt mein Winterreifen von Goodyear in selber Größe. Leise, im Vergleich komfortabel und macht keine Probleme mit Spurrillen:

Frage : Wer kann mir einen Reifen empfehlen in Größe 215/45-17, der

1. Leise ist.
    2. recht komfortabel / weicher ist
    3. Nicht jeder Spurrille nachläuft.

Vielen Dank im vorraus

Grüßle Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 25.04.2010
    General

General Guest

Im Vergleich zu was?
    Zu nem 16 Zoll?
    Gar keiner! Das liegt rein an der Beschaffenheit der Reifen....

4. #3 Mr. Bean, 26.04.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Na:

Dazu müßte aber schon jemand dein Fahrwerk und zig verschiedene Reifen gefahren sein. Ich glaube kaum an seriöse Antworten ;)

Thema:

Welcher 17 Zoll Reifen ist komfortabel und leise ?

Die Seite wird geladen...

Welcher 17 Zoll Reifen ist komfortabel und leise ? - Ähnliche Themen

1. Reifen

Reifen: Hallo Habe mir einen A180 CDI W169 gebrauchten zugelegt. Brauch Winterreifen in der Zulassung steht 195/55r16 kann ich auch andere Grössen fahren...
  2. Reifen W168

Reifen W168: Hallo zusammen, es geht mal wieder um Reifen, ich habe das ein oder andere schon gefunden,aber es bleiben noch Fragen für mich offen und denkt...
  3. W168 Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen

Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-mercedes-benz-w168-a-klasse-felgen-5x112-5-5-x-16-et54/712403447-223-1236 Macht mir einen...
  4. 16 oder 17 zoll felgen

16 oder 17 zoll felgen: Hallo ich suche schöne neue Alu felgen. Wir haben derzeit 15 zoll drauf. Was muss ich als Suchwort eingeben um passende felgen zu finden. Ich...
  5. Reifen

Reifen: wenn jemand von euch aktuell Reifen braucht oder gedenkt welche zu kaufen. ATU hat momentan 20% Aktion auf reifen. Hab meine Gestern geholt daher...