Welcher 17 Zoll Reifen ist komfortabel und leise ?

Diskutiere Welcher 17 Zoll Reifen ist komfortabel und leise ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Miteinander Ich habe anderweitig schon von meinem Problem mit H&R Fahrwerk und den Fulda Exelero geschrieben. Vor dem Tausch des Fahrwerks...

  1. #1 chrissivogt, 25.04.2010
    chrissivogt

    chrissivogt Elchfan

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daisendorf
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo Miteinander

    Ich habe anderweitig schon von meinem Problem mit H&R Fahrwerk und den Fulda Exelero geschrieben. Vor dem Tausch des Fahrwerks möchte ich nun erst einmal die Reifen wechseln.

    Der Fulda ist für mich fast unfahrbar : Laut , sehr hart und unkomfortabel, läuft jeder Spurrille nach, man muß extrem aufpassen.

    Das es anders geht zeigt mein Winterreifen von Goodyear in selber Größe. Leise, im Vergleich komfortabel und macht keine Probleme mit Spurrillen:

    Frage : Wer kann mir einen Reifen empfehlen in Größe 215/45-17, der

    1. Leise ist.
    2. recht komfortabel / weicher ist
    3. Nicht jeder Spurrille nachläuft.

    Vielen Dank im vorraus

    Grüßle Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 25.04.2010
    General

    General Guest

    Im Vergleich zu was?
    Zu nem 16 Zoll?
    Gar keiner! Das liegt rein an der Beschaffenheit der Reifen....
     
  4. #3 Mr. Bean, 26.04.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Na:

    Dazu müßte aber schon jemand dein Fahrwerk und zig verschiedene Reifen gefahren sein. Ich glaube kaum an seriöse Antworten ;)
     
Thema:

Welcher 17 Zoll Reifen ist komfortabel und leise ?

Die Seite wird geladen...

Welcher 17 Zoll Reifen ist komfortabel und leise ? - Ähnliche Themen

  1. W169 Brabus Mono V 18 Zoll

    Brabus Mono V 18 Zoll: Hallo Leute, ich hätte einen Satz neuer ungefahrener einteiliger Brabus Monoblock V 7,25x18 ET54 mit 16 mm Spurplatten für den A 169, Gutachten...
  2. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  3. Passen die Reifen auf diese Felge?

    Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  4. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  5. W169 4 original Radzierblenden 16 Zoll

    4 original Radzierblenden 16 Zoll: Biete 4 Radkappen für MB Stahlfelgen in 16 Zoll von meinem A 200, EZ 02/2007. Guter Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Preisvorstellung : 40...