W168 Welcher Auspuff bei Lumma Heck

Diskutiere Welcher Auspuff bei Lumma Heck im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, muss mal mein Schweigen brechen ;) Habe jetzt hinten Lumma dran und habe ein Endrohr von Lorinser,bloß jetzt habe ich das Problem,das das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast001, 06.06.2004
    Gast001

Gast001 Guest

Hallo,

muss mal mein Schweigen brechen ;) Habe jetzt hinten Lumma dran und habe ein Endrohr von Lorinser,bloß jetzt habe ich das Problem,das das Endrohr nicht mehr passt *mecker*

Er muss höher gemacht werden und ein bißchen nach rechts,das mit dem Höher machen geht ja,aber das nach rechts geht nicht,da die Reserveradmulde im Weg ist. Was soll ich jetzt tun? Wollte das schöne Endrohr eigentlich wieder dran machen.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet oder mir Bilder hier rein stellen könntet,ist echt dringend...

Ciao Basti-85 :D

2. Anzeige

schau mal hier: Welcher Auspuff bei Lumma Heck. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schosch, 06.06.2004
    schosch

schosch Elchfan

Beruf:
    Teamleader
    Marke/Modell:
    A 140
    dann kann mann davon ausgehen du hast deinen elch wieder
    wunderbar *thumbup*

wenn du bis zum nächsten wochenende nicht damit klar gekommen bist
    komm ich mal bei dir vorbei

4. #3 Gast001, 07.06.2004
    Gast001

Gast001 Guest

Ich fahr heute nochmal zu meinem Bekannten und wenn der das auch nichgt irgendwie ichtig hinbiegen kann,werde ich mir einen Auspuff von dem machen lassen,also nur eine Endrohranlage...Aber ich muss mal sehen was dabei raus kommt,weil wie ich ihn nach dem lackieren wieder angemacht habe ist dann erst mal ne Ladung Diesel gegen mein Heck geflogen... *mecker*

Aber heute bekommt er erst mal sein neues Dach...

@schosch

ich schreib dir dann ne E-Mail ;)

Thema:

Welcher Auspuff bei Lumma Heck

Die Seite wird geladen...

Welcher Auspuff bei Lumma Heck - Ähnliche Themen

1. W169 W169 A200 Turbo Auspuff

W169 A200 Turbo Auspuff: Hallo, Passt der Auspuff vom A200 Turbo an den A200 mit 136Ps? Viele Grüße
  2. Auspuff richten nach Wechsel

Auspuff richten nach Wechsel: Hallo ihr lieben, Ich habe am Wochende einen neuen Endtopf montiert und mir ist einen Tag später aufgefallen, dass der doch ein wenig schief...
  3. W168 Suche einen Avantgarde-Auspuff für Benziner Langversion …

Suche einen Avantgarde-Auspuff für Benziner Langversion …: Suche Auspuff W168 Benziner lang …
  4. W168 Auspuff Benziner

Auspuff Benziner: Ist der Auspuff vom W168 Benziner bei Classic, Elegance und Avantgarde gleich ?
  5. W168 Auspuff Auspuffanlage nagelneu

Auspuff Auspuffanlage nagelneu: Wegen Fehlkaufs gebe ich die auf dem Foto zu sehen nagelneuen Auspuffteile für 20,00 Euro ab. Daten zum Fahrzeug:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.