Welcher Ausstattungsvariante Polar Star?

Diskutiere Welcher Ausstattungsvariante Polar Star? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Bei einer Verkaufsanzeige für meinen A200 stehe ich vor der Auswahl Autotronic Classic Polar Star, Autotronic Avantgarde Polar Star oder...

1. #1 CP-1015, 15.02.2014
    CP-1015

CP-1015 Elchfan

Bei einer Verkaufsanzeige für meinen A200 stehe ich vor der Auswahl Autotronic Classic Polar Star, Autotronic Avantgarde Polar Star oder Autotronic Eleganz Polar Star. Sind die Varianten an den üblichen Merkmalen Teilleder (Avantgarde) und Holz (Eleganz) erkennbar? Oder gibt es noch andere Merkmale?
    Danke im Voraus!

2. Anzeige

3. #2 stuermi, 15.02.2014
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Hast Du schon mal hier Polarstar geschaut?

Ausgehend davon würde ich schon sagen, daß die von Dir genannten Kriterien starke Indizien sind. Oder Du schaust nach den Ausstattungscodes auf dem Aufkleber im Motorraum.

4. #3 CP-1015, 15.02.2014
    CP-1015

CP-1015 Elchfan

Danke, aber in der Preisliste stehen keine unterschiedlichen Ausstattungsmerkmale. Oder habe ich die übersehen? Die Innenausstattung sieht bei mir so wie im Prospekt aus. Kein Leder und statt Holz Alu gebürstet.

5. #4 stuermi, 15.02.2014
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Also so wie ich den Prospekt verstanden habe, gab es die Polar Star Ausstattung zusätzlich auf die Varianten Classic/Avantgarde/Elegance obendrauf.

Ergo, wenn Du kein Holz sondern Alu hast scheidet schon mal Elegance aus (sofern es niemand umgebaut hat natürlich).

Ansonsten mal auf den genannten Aufkleber in der Motorhaube schauen. Hier beispielhaft der von mir: [​IMG]

Der Code 955 steht hier für Elegance. Avantgarde wäre die 954.

Ergo: Schau auf Deinen Aufkleber und Du kannst an Hand der Codes genau sagen, was Sache ist *thumbup*

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welcher Ausstattungsvariante Polar Star?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a169 polar star

,
  2. polar star a-klasse

Die Seite wird geladen...

Welcher Ausstattungsvariante Polar Star? - Ähnliche Themen

1. W245 Audio 20 2.5 NTG Umrüstung - keine Star-Diagnose möglich - GAL deaktivieren, aber wie??????????????

Audio 20 2.5 NTG Umrüstung - keine Star-Diagnose möglich - GAL deaktivieren, aber wie??????????????: Hallo Leute, ich bin neu hier uns habe mich extra wegen meines Problems hier angemeldet. Ich stöbere bereits seit Wochen in verschiedenen Foren...
  2. Star Diagnose Erfahrungsbericht

Star Diagnose Erfahrungsbericht: Hallo Gemeinde ! Ich möchte in diesem Beitrag gerne über Erfahrungen/Meinungen über das Mercedes Star Diagnose System diskutieren. Mittlerweile...
  3. W169 Sondermodell Polar-Star

Sondermodell Polar-Star: Ich möchte mir einen neue A-Klasse (A 170) kaufen und habe heute von einem Händler erfahren, dass das Sondermodell Polar-Star nur noch bis Oktober...
  4. W169 Pressemeldung Sondermodell Polar Star

Pressemeldung Sondermodell Polar Star: ---------- PRESSEMITTEILUNG: 06.02.2006 | 15:20 UHR | DAIMLERCHRYSLER A-Klasse Sondermodell 'Polar Star' - Sportlich und elegant in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden