W168 Welcher Autoradio

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von benny05, 15.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benny05, 15.01.2006
    benny05

benny05 Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hi leutzzzz

ich bin zu zeit dabei in meinen elch eine anlage zu bauen, nun will ich mir einen neuen radio kaufen. ich war bei ACR und habe mich nach dem PIONEER DEH-P80MP MP3Tuner erkundigt. Aber die meinten den Radio würde es bei ihnen nicht mehr geben, da es ein neues Modell gibt (kostet aber 399€ - zu teuer für mich).Ich habe schon im Internet nach dem PIONEER DEH-P80MP MP3Tuner geschaut. Aber ich will meinen Radio lieber bei ACR kaufen, den wenn ich ein problem habe kann ich dort hin gehen. Jetzt wollte ich mal fragen welchen Radio ihr mir noch Empfehlen könntet. Der Radio sollte einen Sub out haben und mp3 abspielen.

Gruß benny05

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Autoradio

Die Seite wird geladen...

Welcher Autoradio - Ähnliche Themen

1. W168 Autoradio mit gapless FLAC Playback

Autoradio mit gapless FLAC Playback: Moin, da es hier einige musikbegeistere Fahrer gibt, das nehme ich aufgrund der verbauten Lausprecher einfach mal an, möchte ich aus aktuellem...
  2. Autoradio

Autoradio: Hallo zusammen, in meinem Elch ist ein Audio 10 CD-Radio drin. Der hat so langsam Probleme mit dem Abspielen von CDs. Er rückt sie auch gerne...
  3. W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay

Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
  4. W168 Autoradio MB Spezial geht kurz nach dem starten des Motors aus

Autoradio MB Spezial geht kurz nach dem starten des Motors aus: Hallo ins Forum, ich benötige Eure Hilfe. Ich fahre einen W168 Bj. 1999 in dem ein MB Spezial Autoradio verbaut ist. Seit einiger Zeit ging das...
  5. W169 Autoradio tausch

Autoradio tausch: Hallo Gemeinde Wollte mal Fragen ob jemand mit Diesem Radio schon Erfahrung hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.