Welcher CD-Wechsler an MB 10CD Radio

Diskutiere Welcher CD-Wechsler an MB 10CD Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, ich habe in meinem Elch ein Radio mit der Bezeichnung MB10CD. Der hat einen Lichtleitereingang. Daran habe ich schon die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juezie

juezie Elchfan

Hallo Leute, ich habe in meinem Elch ein Radio mit der Bezeichnung MB10CD. Der hat einen Lichtleitereingang. Daran habe ich schon die Handy-Freisprecheinrichtung angeschlossen (war ab Wewrk so). Ich will nun einen CD-Wechsler einbauen. Mir wurde gesagt ich brauche noch eine Kupplung, quasi Doppelstecker für den Lichtleiter. Das ist alles kein Problem.
    Aber welcher CD Wechsler wird empfohlen ?
    Die Becker CD-Wechsler mit D2B Technik oder kann ich auch einen Alpine mit M-Bus Technik nehmen. Kann mir das jemand erklären was der Unterschied ist und was dann besser ist. *rolleyes*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher CD-Wechsler an MB 10CD Radio

Die Seite wird geladen...

Welcher CD-Wechsler an MB 10CD Radio - Ähnliche Themen

1. W168 Doppel DIN Radio

Doppel DIN Radio: Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...
  2. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  3. W168 Original Mercedes Benz Radio

Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  4. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  5. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.