Welcher CD Wechsler für Audio 10 CD

Diskutiere Welcher CD Wechsler für Audio 10 CD im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Kann ich dann das MB Audio 10 CD jeden beliebigen 6 bis 10 Fach CD Wechsler anschleißen oder muss ich einen von Becker bzw. JVC nehmen bzw, den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian, 06.08.2005
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Kann ich dann das MB Audio 10 CD jeden beliebigen 6 bis 10 Fach CD Wechsler anschleißen oder muss ich einen von Becker bzw. JVC nehmen bzw, den von DC direkt...is mir aber zu teuer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 06.08.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Da der Wechsler den D2B-Bus verwenden muss um mit diesem Radio zu funktionieren muss der Wechsler zwangsläufig von DC (Becker glaub ich) kommen.

    Leider gehts halt nur per Lichtleiterkabel. :-/ *thumbdown*

    Alternative: Neues Radio und dazu nen Wechsler oder gleich Mp3 da brauchst eigentlich keinen Wechsler...
    Problem: FSE geht nicht mehr... (da auch über D2B angesteuert) *thumbdown*

    Andreas
     
  4. #3 christian, 08.08.2005
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
  5. #4 Stephen, 08.08.2005
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    1) Keiner.
    2) Nein.

    Der Wechsler braucht einen D2B-Anschluß und den gibt es nur von Mercedes selbst.
    Der Wechsler ist dann allerdings von Becker als OEM gefertigt, aber so nirgendwo anders im Handel erhältlich.
     
  6. #5 Tsunami, 15.08.2005
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Interessiere mich auch dafür.
    Wenn ich ddas zusammenfassend richtig verstanden hab, dann müssen es D2B Lichtleiteranschlusswechsler sein.
    Was ist mit den Varianten mit diesem Dietzadapter?
     
Thema:

Welcher CD Wechsler für Audio 10 CD

Die Seite wird geladen...

Welcher CD Wechsler für Audio 10 CD - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.