Welcher CD Wechsler für Audio 10 CD

Diskutiere Welcher CD Wechsler für Audio 10 CD im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Kann ich dann das MB Audio 10 CD jeden beliebigen 6 bis 10 Fach CD Wechsler anschleißen oder muss ich einen von Becker bzw. JVC nehmen bzw, den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian, 06.08.2005
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Kann ich dann das MB Audio 10 CD jeden beliebigen 6 bis 10 Fach CD Wechsler anschleißen oder muss ich einen von Becker bzw. JVC nehmen bzw, den von DC direkt...is mir aber zu teuer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 06.08.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Da der Wechsler den D2B-Bus verwenden muss um mit diesem Radio zu funktionieren muss der Wechsler zwangsläufig von DC (Becker glaub ich) kommen.

    Leider gehts halt nur per Lichtleiterkabel. :-/ *thumbdown*

    Alternative: Neues Radio und dazu nen Wechsler oder gleich Mp3 da brauchst eigentlich keinen Wechsler...
    Problem: FSE geht nicht mehr... (da auch über D2B angesteuert) *thumbdown*

    Andreas
     
  4. #3 christian, 08.08.2005
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
  5. #4 Stephen, 08.08.2005
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    1) Keiner.
    2) Nein.

    Der Wechsler braucht einen D2B-Anschluß und den gibt es nur von Mercedes selbst.
    Der Wechsler ist dann allerdings von Becker als OEM gefertigt, aber so nirgendwo anders im Handel erhältlich.
     
  6. #5 Tsunami, 15.08.2005
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Interessiere mich auch dafür.
    Wenn ich ddas zusammenfassend richtig verstanden hab, dann müssen es D2B Lichtleiteranschlusswechsler sein.
    Was ist mit den Varianten mit diesem Dietzadapter?
     
Thema:

Welcher CD Wechsler für Audio 10 CD

Die Seite wird geladen...

Welcher CD Wechsler für Audio 10 CD - Ähnliche Themen

  1. Audio 50 , welche Software passt?

    Audio 50 , welche Software passt?: Hallo zusammen! Wer kann mir denn mit Sicherheit sagen welche Software alles auf dem Audio50 in meinem B200 , Bj 2007 läuft? Gibt es da...
  2. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

    Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
  3. Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.

    Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.20-jahre-elchtest-der-a-klasse-diese-witze-sind-schlechter-als-der-mercedes-im-test.ad3db0bd-33e5-4c23-bfd...
  4. Frage Telefon Audio 20

    Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  5. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

    Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.