W169 Welcher Dieselfilter

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von PeteGuitar, 17.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PeteGuitar, 17.01.2010
    PeteGuitar

    PeteGuitar Elchfan

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A 180
    Hallo zusammen
    ich muß bei meinem Elchi den Dieselfilter wechseln, welcher Dieselfilter ist verbaut der Händler meines Vertrauens hat 2 Varianten

    1. ohne Wassersensor
    2. mit Wassersensor

    Welches ist der richtige ?

    Ich habe einen A 180 CDI von 2006
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PeteGuitar, 18.01.2010
    PeteGuitar

    PeteGuitar Elchfan

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A 180
    Nach oben hol

    wer von Euch hat denn schon einen Dieselfilter gewechselt, ich habe nur die ich helf mir selbst vom W 168
     
  4. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    DF mit wassersensor haben eine kleine öffnung unten schau doch bei deinem einfach nach ;) ich hab mein DF gewechselt BJ 2003(W168) meins war ohne wassersensor
     
  5. #4 PeteGuitar, 18.01.2010
    PeteGuitar

    PeteGuitar Elchfan

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A 180
    Hai danke für die Antwort, blöde Frage sitzt der beim W169 auch da wo er beim W168 sitzt ?
     
  6. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    da muss man ein w169 fahrer fragen ;) dat weis ich leider nicht *kratz*
     
Thema: Welcher Dieselfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www mus man dieselfielter weckseln bei 180 cdi 169 o5

Die Seite wird geladen...

Welcher Dieselfilter - Ähnliche Themen

  1. a170 cdi Probleme Dieselfilter

    a170 cdi Probleme Dieselfilter: Eine Frage habe ich noch. Auf dem Orginal Dieselfilter, befindet sich wenn man von oben drauf kuckt, noch so ein schwarzes verbindungsstück für...
  2. W168 170 CDI unter Fahrt aus. Kein Sprit am Dieselfilte

    170 CDI unter Fahrt aus. Kein Sprit am Dieselfilte: Hallo, habe ein Problem mit meinem A170 CDI BJ 2003. Und zwar fällt er regelmäßig unter der Fahrt aus. Dann hab ich heute mal die Vorförderpumpe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.