W169 Welcher Dongle/Software ist empfehlenswert
Diskutiere Welcher Dongle/Software ist empfehlenswert im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen W169 cd 200, Bj 2005 mit 230000 km. Ich habe den Wagen von einem Freund hier in Rumänien gekauft,...
Seite 1 von 2
Thema:
Welcher Dongle/Software ist empfehlenswert
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Dongle/Software ist empfehlenswert - Ähnliche Themen
-
W169 KBA-Rückruf, auch die OM640 Software ist manipuliert !!!
KBA-Rückruf, auch die OM640 Software ist manipuliert !!!: Ist schon vom Sommer 2020 - jetzt erst gefunden:... -
W414 Software Freischaltung
Software Freischaltung: Hi Frage. Gibt es in der Software im Vaneo irgend welche Dinge die man aktivieren kann. z.B Beim verschließen des Autos Piepst oder Hubt es... -
OBD - OBDII - EOBD - Tester und Software ...
OBD - OBDII - EOBD - Tester und Software ...: Da es ja wohl ein paar Fragen gibt und es auch Antworten geben sollte, werde ich mal versuchen hier im Allgemeinen Werkstattforum ein paar Tipps... -
W168 OBD2 Dongle
OBD2 Dongle: Hallo, Würde mir gerne einen OBD2 Dongle holen für unseren W168 190 Automatik . Die werde ja schon ab 20 Euro angeboten. Taugen die was oder habt... -
W168 A170 CDI OBD II Bluetooth Dongle und iOS-Software...funktioniert das? Welchen nehmen?
A170 CDI OBD II Bluetooth Dongle und iOS-Software...funktioniert das? Welchen nehmen?: Hallo zusammen, ich habe vor, mir einen OBD II Bluetooth-Dongle zuzulegen, um mit diesem und meinem iPhone / iPad den Elch auslesen zu können....