Welcher erfahrene Elchfan kann meinen A160 checken

Diskutiere Welcher erfahrene Elchfan kann meinen A160 checken im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, besitze einen W168/A160/Bj.1999 und seit Kurzem macht er verschiedene Geräusche, die ich nicht zuordnen kann. Könnte sich einer von...

1. #1 Dr@gonXP, 28.04.2011
    Dr@gonXP

Dr@gonXP Elchfan

Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Hallo Leute,

besitze einen W168/A160/Bj.1999 und seit Kurzem macht er verschiedene Geräusche, die ich nicht zuordnen kann.

Könnte sich einer von Euch (aus dem Ruhrgebiet) mal meinen vll. "kranken" Elch ansehen / Probefahren und mir seine Meinung sagen.

Grüsse aus Essen
    Mike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher erfahrene Elchfan kann meinen A160 checken

Die Seite wird geladen...

Welcher erfahrene Elchfan kann meinen A160 checken - Ähnliche Themen

1. Zeitwert W168 A160 Elegance

Zeitwert W168 A160 Elegance: Schönen guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum, da ich seit etwa zwei Wochen Besitzer eines A160 bin. Ich habe den Wagen von einem Freund...
  2. A160 Anlasser würgt beim starten

A160 Anlasser würgt beim starten: Hallo Jungs und Mädels, ich lese hier seit einiger Zeit mit, dies ist jedoch mein erstes Posting, und ich nutze es erstmal um mich bei allen zu...
  3. A160 Bj. 1998 Getriebegeräusche

A160 Bj. 1998 Getriebegeräusche: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir sehr günstig eine alte A-Klasse zugelegt. Alles soweit gut (außer den üblichen Verdächtigen wie Türscharnier,...
  4. Vorderachse a160

Vorderachse a160: Moin zusammen Ich habe mich jetzt mal durch das Forum gesucht aber nichts passendes gefunden deswegen mal so. Ich habe mir einen a160 zugelegt...
  5. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...