W168 Welcher Gang im Stadtverkehr?
Diskutiere Welcher Gang im Stadtverkehr? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, in welchem Gang fährt mein Elch (A 140 L mit AKS) im Stadtverkehr, also um 55 km/h am wirtschaftlichsten? Unterdrehe ich den Motor im...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Welcher Gang im Stadtverkehr?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Gang im Stadtverkehr? - Ähnliche Themen
-
A160 oberen Gänge springen raus
A160 oberen Gänge springen raus: kdbasdi basdfisdb fidsbfi sdbfidsb fisdbfisd f -
W168 Halbautomatik 2und 4 Gang
Halbautomatik 2und 4 Gang: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Halbautomatikgetriebe. Ich kann nur den 1, 3 und 5ten Gang einlegen, beim 2 und 4 Gang steht dann Neutral,... -
W168 Fahrzeug startet nicht/ Gänge werden nicht angezeigt ,AKS
Fahrzeug startet nicht/ Gänge werden nicht angezeigt ,AKS: Hallo Elch-Gemeinde, mein Elch muckt rum W168 , 160 , BJ 2000, Benziner, AKS . Fehler , er geht nicht an , zündet nicht, zeigt Gänge nicht an... -
W168 W168 mahlendes Geräusch beim einlegen im Dritten Gang
W168 mahlendes Geräusch beim einlegen im Dritten Gang: Hallo Elchisti, Seit geraumer Zeit ist ein mahlendes geräusch beim einlegen des dritten Ganges. Mal weniger, mal mehr zu hören. Hat einer eine... -
W169 A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?
A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?: Hallo zusammen, so, nachdem ich seit Jahren viel in diesem Forum geschmökert und viele wertvolle Tipps gefunden habe, muss ich nun auch mal eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.