Welcher Kleber für die Hinteren Lautsprecher???
Diskutiere Welcher Kleber für die Hinteren Lautsprecher??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin Moin, was für ein Kleber habt ihr zum einkleben der Hinteren Lautsprecher genommen, damit sie in den Adaptern bleiben???? Hab leider nichts...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Welcher Kleber für die Hinteren Lautsprecher???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie klebe ich akustikschaum auf die lautsprecher
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Kleber für die Hinteren Lautsprecher??? - Ähnliche Themen
-
W168 Kleber für Hecktür gesucht
Kleber für Hecktür gesucht: Hey, benötige mal nen Tipp Welchen und Woher ich nen starken (auch wieder entfernen möglich) Kleber/Klebeband herbekomme: [IMG] [IMG]... -
W168 Stern Kleber entfernen von der Heckklappe
Stern Kleber entfernen von der Heckklappe: Ich würde gerne den Stern von der Heckklappe entfernen da der ring Drum herum schon fehlt.... wie bekomme ich den Kleber von der Klappe... -
Neue Winterreifen 185/55R15 82T Kleber Krisalp HP
Neue Winterreifen 185/55R15 82T Kleber Krisalp HP: Satz (4 Stück) Neureifen Kleber Krisalp HP in 185/55R15 82T, Satzpreis € 230,- inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands und 19% MwSt.... -
W169 Kleber entfernen
Kleber entfernen: ;)Oh man,wenn man das hier so liest weiss man erstmal was die Menschheit für Sorgen hat. ;DZum Klebstoff entfernen hat sich noch immer Waschbenzin...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.