Welcher Kühlergrill sieht besser ?

Diskutiere Welcher Kühlergrill sieht besser ? im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Was meint ihr.... welcher Kühlergrill steht der A-Klasse besser ?

  1. ez1979

    ez1979 Elchfan

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A-Klasse W169
    Was meint ihr.... welcher Kühlergrill steht der A-Klasse besser ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 24.06.2013
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Wenn Du sonst nichts ändern möchtest, dann würde an deinem Wagen wohl der gelochte "Sportgrill" interessanter ausschauen.

    Schlimmer bzw. mit mehr Verbesserungspotential behaftet finde ich diese schielenden Tagfahrleuchten... aber die möchtest wohl gerne behalten!?

    Sternengruß.
     
  4. ez1979

    ez1979 Elchfan

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A-Klasse W169
    Ja, die Tagfahrleuchten müssen noch mal überarbeitet werden. Ich denke ich werd wohl bei dem gelochten Kühlergrill bleiben. Der Elch hat ansonsten schon die ein oder andere Veränderung bekommen. 7,5, X 17, H&R Federn und Bilstein Stoßdämpfer.
     
  5. #4 Landgraf, 24.06.2013
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Dann würde ich noch in die Projektions-Scheinwerfer des preMOPF Avantgarde-Modells investieren. Die haben etwas besseres Licht und stehen dem Elch auch besser als die serienmässigen Freiform-Reflektorscheinwerfer.

    Sternengruß.
     
  6. #5 stuermi, 24.06.2013
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    86
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Also den gelochten sieht man seltener und von daher hat Landgraf recht mit dem "interessanter" aussehen - eleganter finde ich den anderen :-)
     
  7. #6 Specialized, 24.06.2013
    Specialized

    Specialized Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bensheim/Südhessen
    Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    Ich würd auch den gelochten nehmen.
    Sieht sportlicher aus und wie schon gesagt wurde sieht man nicht so oft.

    Gruß
    Jonathan
     
  8. #7 Jessica, 24.06.2013
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    der gelochte Grill :thumbsup:
     
  9. #8 Mr. Bean, 24.06.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  10. #9 Landgraf, 24.06.2013
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    ??? ?? Eine Kanone?

    Wie sehen denn die Bi-Xenon Scheinwerfer für dich aus?

    Schon mal mit deinem Therapeuten darüber gesprochen? ;)

    Never heard!
     
  11. #10 stuermi, 24.06.2013
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    86
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Bei den Bi-Xenons wird die Kanone sogar beim Einschalten noch justiert, als würde der Elch zielen :D
     
  12. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    162
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Joa, der gelochte sieht gut aus.

    Derzeitiger Preis beim Händler: 154,07€ + Märchensteuer... :-P

    Greetz
    Base
     
  13. ez1979

    ez1979 Elchfan

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A-Klasse W169
    Vielen Dank für die Beteiligung - also gebe ich den gelochten Kühlergrill nicht zurück und der bleibt drauf....

    Scheinwerfer -> hat vielleicht jemand die Bestell- / Artikel- Nummern ?
     
  14. #13 Mr. Bean, 25.06.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

    Jo: Sieht doch genau so aus ...

    Quelle: http://us.cdn1.123rf.com/168nwm/cab...llung-in-fort-nizwah-in-das-sultanat-oman.jpg

    [​IMG]


    Wenn man sich jetzt mal vorstellt wie das Kononenrohr das durch die Schießscharte schaut von außen aussieht, so kommt man sehr schnell drauf, dass das in dem Wagen bei der Machart gar nicht sooooooooooo viel anders aussieht :-/
     
  15. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    162
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Scheinwerfer
    A 169 820 05 61
    A 169 820 06 61

    Gut das meiner Schwarz ist, will das auch so umbauen xD

    Greetz
    Base
     
  16. #15 Landgraf, 25.06.2013
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    @Mr.Bean: kann nicht glauben, dass Du das wirklich ernst meinst. Habe ich noch nie gehört...

    (kenne aber auch niemanden mit einem pinken Auto!)

    Aber umso besser, wenn noch mehr so denken, dann haben die vielleicht auch Angst vor den Kanonenrohren vorne in meinem Wagen... :D

    Sternengruß.
     
  17. Balu74

    Balu74 Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Alfeld/Leine
    Marke/Modell:
    A 200CDI
    hat jemand die Teilenummer vom "Sportgrill"??FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 muriman, 16.12.2013
    muriman

    muriman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Drahtzieher
    Ort:
    Hanau
    Marke/Modell:
    Mercedes A Klasse (A150)
    Hallo, würde auch den Sportgrill drauf lassen, sieht viel besser aus!!

    Also ich hab eben gegoogelt und diese Teilenummer gefunden: 169 880 11 83


    Aber ich finde es nirgendwo zum verkauf??? HELP!!
     
    Balu74 gefällt das.
  20. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Kleiner Tipp: versuche es mal bei Mercedes Benz
     
    muriman gefällt das.
Thema:

Welcher Kühlergrill sieht besser ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Kühlergrill sieht besser ? - Ähnliche Themen

  1. PedalBox bessere Gasannahme!

    PedalBox bessere Gasannahme!: Hallo zusammen! Hab mir für meinen 180er CDI eine PedalBox zugelegt welche ein besseres Ansprechverhalten der Gasannahme gewährleistet. Hab so...
  2. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  3. Chromleiste Kühlergrill W169/1

    Chromleiste Kühlergrill W169/1: Hallo zusammen, als A-Klasse Neuling mit 2005er A200 Avantgarde eine (vllt. alberne) Frage: bekommt man die Chromleisten am Kühlergrill des...
  4. Elch braucht Hilfe oder besser ich.

    Elch braucht Hilfe oder besser ich.: Ein Herzliches hallo erstmal, an @lle Elch-Fans. Egal was und wieviel ich Lese, schlauer macht es mich nicht, dafür habe ich einfach zu wenig...
  5. W169 Kühlergrill vor Mopf "Sportline"

    Kühlergrill vor Mopf "Sportline": Ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill "Sportline" ( der gelochte),für meine A-Klasse ( vor Mopf). Gruß Henning